Herbstlook – fallendes buntes Laub, früh untergehende Sonne und leichter Nebel am Morgen und Abend in den Straßen. Eigentlich ist der Herbst absolut nicht meine Jahreszeit, aber kombiniert mit schönen Stiefeln kann ich dem Herbst zumindest etwas Positives abgewinnen. Die Monate September bis Dezember sind für mich immer wieder direkt Stiefelzeit. Immer perfekt gekleidet, ob zum Minirock oder Business-Kleid oder wie dieses Mal mit einem Long-Pullover.

Herbstlook - Miniklkeid mit V-Ausschnitt und hohe Wildleder-Overknee-Stiefel - Fashionblogger Saarbrücken - Rheinland Pfalz - Brunette - Vanessa Pur

Lustigerweise wähle ich meine Overknee-Stiefel in den meisten Fällen tagsüber und nicht wie viele Menschen glauben, um abends besonders rauszugehen. Lange Overknee-Stiefel gehören für mich einfach zum Alltag – mal als Wildlederstiefel (sowie bei diesem Fashionlook) oder mit glänzenden Overknee-Stiefeln in Hamburg vor einigen Wochen.

Das Lösch für Freunde ist nicht nur ein wunderschönes Hotel für eine Auszeit von einigen Tagen vom Alltag und eignet sich perfekt für Paare, die einmal etwas anderes erleben möchten und ist natürlich auch eine perfekte Fotolocation.

Auf der einen Seite das historische Kloster Hornbach, auf der anderen Seite des Hauses eine alte Ruine und alte Bäume. Das bunte Laub bereits gefallen, ein Blick in die Umgebung der Weinanbaugebiete – die französische Grenze nur wenige Meter entfernt. Ist man erst einmal in Hornbach angekommen – fängt man direkt mit der Entspannung an.

Bei mir sieht man auch immer wieder – ob ich wohlfühl. Ein wenig provokativ der Fashionlook im Herbst, aber doch gemütlich – ein Spiel mit versteckten und sichtbaren Akzenten. Der Pullover so lang, dass man ihn auch als Minikleid nutzen kann und doch bietet er auch die Option eine Hotpants dezent darunter zu tragen.

Herbstlook - Miniklkeid mit V-Ausschnitt und hohe Wildleder-Overknee-Stiefel - Fashionblogger Saarbrücken - Rheinland Pfalz - Brunette - Vanessa Pur

Ich persönlich mag es einfach, mit den Reizen und Illusionen zu spielen und erinnere mich gut an den Moment, als ich mit diesem Fashionlook zum Abendessen im Lösch für Freunde Hotel erschienen bin – einige „WOWs“ und auch direkt die Frage, „trägst du nur den langen Pullover oder gibt es doch eine Hotpants oder eine andere kurze Hose unter dem Longpullover“.

Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, was Menschen sofort interpretieren und erwarten. Während in den USA, Italien oder Großbritannien zunächst zum Look gratuliert wird, gibt es in Deutschland erst die Überlegung – „sie wird doch wohl nicht…“ 🙂

Herbstlook - Miniklkeid mit V-Ausschnitt und hohe Wildleder-Overknee-Stiefel - Fashionblogger Saarbrücken - Rheinland Pfalz - Brunette - Vanessa Pur

Ich kann euch jetzt schon versprechen, die nächsten Looks werden auch wieder für Gesprächsstoff sorgen und einen Vorgeschmack auf meinen nächsten „Hollywood-Look“ habt Ihr bereits in den letzten Tagen bei Facebook bekommen… Ich wünsche Euch einen schönes Herbstwochenende und selbst viele tolle Stylingideen… xoxo V.

Herbstlook - Miniklkeid mit V-Ausschnitt und hohe Wildleder-Overknee-Stiefel - Fashionblogger Saarbrücken - Rheinland Pfalz - Brunette - Vanessa Pur

4 KOMMENTARE

  1. Mir gefällt die Kombination von Overknees mit einem Long Pulli sehr! Das lässt die sonst eher schicken Overknees schön lässig wirken

    Liebe Grüße aus Wien
    Emma

    • Derjenige der zuerst zum Look gratuliert hat oder derjenige der zuerst den Fotoapparat gezückt hat 😉 VG V.

Comments are closed.