Ein besonderer und luxuriöser Fashionlook an diesem Sonntag. Ich mag es als Blogger immer wieder ein etwas elegantes, etwas luxuriöses oder etwas glamouröses Outfit zu tragen. Es muss bei mir nicht die Designer-Handtasche für mehrere tausend Euro sein. Es muss einfach zu mir passen und in dem Moment meinen eigenen Style unterstreichen – unabhängig ob Designer-Kleidung oder trendiges Outfit großer Modeketten für wenige Euros. Der einzige Luxus die Designer Schuhe von Christian Louboutin und vielleicht die besondere Sanssouci Suite in Berlin.

Weisses Kleid mit Fransen als Fashion Blogger in Berlin

Fashionblog Luxus – eleganter Fashionlook mit weissem Minikleid und Pumps

Es ist sehr angenehm, wenn im Hotelzimmer viel Platz ist, man sich ausbreiten kann und so einen schönen Platz für Styling und Ankleiden hat. Während der Fashionweek genügend Platz für die verschiedenen Outfits, die man sich überlegt hat oder freundlicherweise von den Designern für die Shows zur Verfügung gestellt werden, ein Traum!

Ich werde häufiger gefragt, wie man häufig in tollen Suiten übernachten kann, auch wenn man privat unterwegs ist und nicht als Luxus-Blogger eingeladen wird. Bei mir hängt es mit den verschiedenen Treue-Programmen der Hotelketten zusammen und diese Themen erkläre ich euch gerade auf dem ReiseBlog pureTRAVEL.tv von mir. Dort nehme ich euch mit zu besonderen Reisezielen, schreibe über besondere Airlines und auch wie man häufiger ein Upgrade bekommt oder wie man seinen Vielflieger-Status oder Top-Hotel-Status bekommt.

Bei dem Kleid war ich mir am Anfang, wie so häufig zunächst wieder nicht einig – ist es ein Style, welches ich gut kombinieren kann? Zu welchem Anlass kann man ein weißes Kleid mit Fransen tragen? Wie kombiniert man das Kleid und trägt man eher weiße Schuhe dazu oder schwarze Pumps zu dem Kleid? Eignet sich das Kleid vielleicht zu Festivals?

Mir gingen wieder hunderte von Fragen durch den Kopf und als ich das Kleid in Händen gehalten habe, war ich zunächst etwas unsicher, es ist doch an manchen Stellen relativ „dünn“ und zudem kurz. Die Überlegung es für das JuicyBeats Festival in Dortmund zu wählen war damit hinfällig, aber umso mehr eignet es sich für einen schönen Abend im Club, ein besonderes Abendessen oder auch bei mir häufig für Kino, Theater und Musical.

Die Überlegung, die Haare einfach nur mit einer großen Haarbrüste und etwas Styling Gel nach hinten machen, perfekt, es sollte kein strenger Pferdeschwanz sein, das Makeup  nicht zu auffällig, bis auf den Lippenstift von Ellis Faas. Die Schuhe wie oben erwähnt, natürlich wieder von Christian Louboutin in einem „nude“-Farbton mit 10cm Absatz.

Ich habe euch dieses Mal schon einige Tage vor dem Blogpost bereits eine Vorschau auf dem Instagram-Kanal gezeigt und die Reaktion war unglaublich.

Weisses Kleid mit Fransen als Fashion Blogger in BerlinWeisses Kleid mit Fransen als Fashion Blogger in BerlinWeisses Kleid mit Fransen als Fashion Blogger in BerlinWeisses Kleid mit Fransen als Fashion Blogger in BerlinWeisses Kleid mit Fransen als Fashion Blogger in BerlinWeisses Kleid mit Fransen als Fashion Blogger in BerlinWeisses Kleid mit Fransen als Fashion Blogger in Berlin

Vielen Dank für über 100 Kommentare zu dem Look und das auf dem neuen Instagram-Kanal @pureglam.tv von mir. Ich bin immer wieder überrascht, wie ihr dem Kanal, den neuen Instagram-Stories von mir oder auch den News bei Snapchat folgt und auch reagiert und mir Messages schickt.

Ich freue ich immer wieder und versuche noch immer alle Nachrichten und Kommentare einzeln zu beantworten…  und sicherlich zeige ich euch nach den immer schönen Reaktionen den nächsten Look auch wieder vorab bei Instagram…

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag und werde euch später mehr von meiner nächsten Reise erzählen…

MY EXCLUSIVE PRIVATE MAILING LIST

Subscribe to my private mailing list and get important news, my photos, videos and updates directly to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.