Frankfurt und die Goethestraße – für mich immer wieder ein kleines Shoppingparadies und für Fashionblogger natürlich eine tolle Inspiration… Neben den bekannten Marken, wie z.B. Louis Vuitton findet man auch viele weitere kleine Boutiquen mit schönen Schuhen, tollen Kleidern und natürlich unzähligen Handtaschen. Für Fashionblogger einfach ein Must-visit in Frankfurt und für mich die Kulisse für ein neues Streetstyle-Fotoshooting. Frankfurt wird für mich immer mehr durch regelmäßige Termine in den Städten zu einer zweiten Heimat, nach München, Düsseldorf und Berlin.

Fashionblogger in Frankfurt - Kunstpelzmantel in der Goethestraße in Frankfurt - Louis Vuitton-Store - edle Handtaschen - Lederhose und Stiefel von Intramontabile - Roter Lippenstift

Fashionblog Frankfurt Goethestraße – Fellmantel und Lederhose

Das Wetter mit den ersten Frühlingsstrahlen perfekt, doch mit noch relativ viel Wind an manchen Stellen noch relativ kalt. Steht man in der Sonne, hat man das Gefühl, der Sommer ist schon auf dem Weg, ein Schritt um die nächste Straßenecke und man ist sich sicher, man braucht doch noch einen Wintermantel.

Für mich wird es jedoch auch mit diesem „Kunstfell“-Mantel Zeit ein wenig Abschied vom Winter nehmen, ein paar Tage im Norden an der Nord- und Ostsee darf der Mantel noch erleben, bevor er dann für die nächsten Monate eingelagert wird und euch vielleicht im nächsten Winter noch einmal gezeigt wird.

Fashionblogger in Frankfurt - Kunstpelzmantel in der Goethestraße in Frankfurt - Louis Vuitton-Store - edle Handtaschen - Lederhose und Stiefel von Intramontabile - Roter Lippenstift

Kombiniert habe ich den Mantel mit den gemütlichen Filz-Stiefeletten von Intramontabile und der engen Kunstlederhose von Wolford, die ihr schon aus einigen Videos auf meinem YouTube-Kanal kennen dürftet.

Darüber eine klassische hellblaue Bluse, die schon den ersten Eindruck auf die neuen Sommerfarben vermittelt und um den Hals zu schützen, eine ganz schlichter und schwarzer Schal. Die Tasche dazu aus dem Zweibrücken Outletcenter und wie ich momentan über Taschen denke und ob ich meinen Trend mit Taschen von Michael Kors doch einmal mit einer längerfristigen Tasche von Louis Vuitton oder Chanel tauschen sollte, habe ich euch schon beschrieben.

Momentan geht meine Tendenz wirklich in die Richtung, mir eine Tasche zuzulegen, die mich an ein besonderes Event, eine besondere Aktion erinnert, wo man einfach langfristig daran erinnert werden möchte und wenn man als Fashionblogger die Schaufenster in der Goethestraße besucht, bei Louis Vuitton vorbeigeht oder den anderen tollen Taschengeschäften, findet man viele tolle Modelle, die sich eigentlich alle gut eignen würden. Ich hoffe doch, ich werde nicht auch noch zu einem Taschenfan und benötige permanent neue Handtaschen – bisher war ich mit meiner Vorliebe für besondere Schuhe von Christian Louboutin eigentlich schon zufrieden…

Fashionblogger in Frankfurt - Kunstpelzmantel in der Goethestraße in Frankfurt - Louis Vuitton-Store - edle Handtaschen - Lederhose und Stiefel von Intramontabile - Roter Lippenstift

Ich wünsche euch einen tollen Tag – am heutigen Abend geht der nächste Wochenrückblick bereits als Video online, in der schriftlichen Form folgt dieser dann wieder am Samstagfrüh. Bis dahin nehme ich euch natürlich auch regelmäßig wieder bei Snapchat bei meinen täglichen Aktivitäten mit… habt einen tollen und sonnigen Donnerstag und bis bald… 🙂

MY EXCLUSIVE PRIVATE MAILING LIST

Subscribe to my private mailing list and get important news, my photos, videos and updates directly to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.