Denkt man an Fashion und Düsseldorf, ist der nächste Gedanke direkt die Kö, bzw. die Königsallee. Denkt man als Fashion Blogger für den Fashionblog an eine Fotokulisse, denkt man ebenfalls an die Kö und kurz danach an den Rhein. Ab sofort werde ich nicht mehr zuerst an die Kö denken, sondern an den Medienhafen. Sicherlich kein Wunder, dass sich viele kreative Köpfe am Medienhafen angesiedelt haben. Ich war für meinen Fashionblog in Düsseldorf und war begeistert von den vielen unterschiedlichen Fotomöglichkeiten.

Fashion Blog Düsseldorf - Düsseldorferin am Medienhafen - Modebloggerin in RIANI Kleid und Louboutin High-Heels - Kaminfotos - SAMSUNG S6 Smartphone - Fashionblogger - Romantik Fotos

Sofort fielen mir zehn unterschiedliche Foto-Locations dort auf, aus denen man bei schönem Wetter wunderschöne Fashionfotos machen könnte. Allerdings sollte der Himmel bei dem momentanen „grau-in-grau“ bleiben. Natürlich kann auch grau ein toller Hintergrund für Fashionfotos sein – ich bevorzuge allerdings zumindest einen leichten hellen Sonnenschein, wenn auch nur im Hintergrund der Bilder.

Mein Blogger Outfit für diesen geselligen Abend in Düsseldorf sollte relaxed und sommerlich sein. Eigentlich sollte es sogar tauglich für ein veganes Barbeque sein. Das Dinner wurde von der Terrasse in das Restaurant Amano Verde verlegt – mein Look blieb allerdings sommerlich.

Für meinen Fashionblog nutzte ich eine wunderschöne und gemütliche Ecke des Düsseldorfer Hotels ganz nah am Kaminfeuer. Es gibt Hotels, an denen kann man sich gar nicht satt sehen – genau dazu gehört das Radisson Blu am Medienhafen. Mein hellblaues Sommerkleid von RIANI passte perfekt zu den goldenen und warmen Farben des Hotels. Auch meine momentane Haarfarbe passt erstaunlich gut zur Farbe hellblau.

Fashion Blog Düsseldorf - Düsseldorferin am Medienhafen - Modebloggerin in RIANI Kleid und Louboutin High-Heels - Kaminfotos - SAMSUNG S6 Smartphone - Fashionblogger - Romantik FotosFashion Blog Düsseldorf - Düsseldorferin am Medienhafen - Modebloggerin in RIANI Kleid und Louboutin High-Heels - Kaminfotos - SAMSUNG S6 Smartphone - Fashionblogger - Romantik FotosFashion Blog Düsseldorf - Düsseldorferin am Medienhafen - Modebloggerin in RIANI Kleid und Louboutin High-Heels - Kaminfotos - SAMSUNG S6 Smartphone - Fashionblogger - Romantik FotosFashion Blog Düsseldorf - Düsseldorferin am Medienhafen - Modebloggerin in RIANI Kleid und Louboutin High-Heels - Kaminfotos - SAMSUNG S6 Smartphone - Fashionblogger - Romantik FotosFashion Blog Düsseldorf - Düsseldorferin am Medienhafen - Modebloggerin in RIANI Kleid und Louboutin High-Heels - Kaminfotos - SAMSUNG S6 Smartphone - Fashionblogger - Romantik FotosFashion Blog Düsseldorf - Düsseldorferin am Medienhafen - Modebloggerin in RIANI Kleid und Louboutin High-Heels - Kaminfotos - SAMSUNG S6 Smartphone - Fashionblogger - Romantik Fotos

Ich vermute, ich werde das Sommerkleid von RIANI noch häufiger tragen. Ich mag den lockeren Schnitt des Kleides, kombiniert mit dem hochwertigen Stoff und der hellen und freundlichen Farbe. Ein Sommerkleid mit dem man sich an eine griechische Göttin erinnert fühlt.

Ein Blogger Outfit, zum dem ich meine neuen nude farbigen Louboutin Pumps das erste mal getragen habe. Zu hellblau passen nude farbige Pumps meiner Meinung nach am besten. Schwarze Pumps würden sicherlich vom Kleid ablenken. So steht das Kleid und die Location im Mittelpunkt.

Vielleicht treffe ich euch auch einmal an dieser gemütlichen Stelle in Düsseldorf?


SHOP THE LOOK
MINIKLEID: RIANI (similar here or here or here)
HIGH HEELS: Christian Louboutin Simple Pump nude (similar here or here)
weitere Fashionlooks


Kommentar verfassen