Was zieht man zur Fashionweek in Berlin an, welcher Look passt zu welcher Show, welches Outfit sollte ich wählen? Habe ich mir vor wenigen Jahren noch Gedanken gemacht, was man wohl tragen könnte, so haben sich diese Überlegungen seit ein oder zwei Jahren völlig aufgelöst. Ich trage als Fashionblogger das Outfit, wonach mir gerade auch ist und so ähnlich war es auch mit diesem Look, den ich für die Show von Irene Luft im Erica Hess Eisstadion getragen habe und noch einmal für euch als Lookbook festgehalten habe.

Fashionblog Berlin - Modebloggerin Friedrichstraße - Lederrock und Pailletten-Body - Schuhe Christian Louboutin So Kate - Lippenstift MacCosmetics - Location - Westin Grand Berlin - Fashionweek 2016

Fashionblog Berlin – Paillettenbody mit Lederrock und So Kate Louboutin Pumps

In den Anfangszeiten als Fashionblogger habe auch ich mir überlegt, welches Outfit nehme ich mit, habe mir eine persönliche Check-Liste mit jeder Show, jedem Outfit und den Verbindungen zwischen den Terminen gemacht, so wähle ich heute nur noch aus, worauf ich wirklich Lust habe oder welche Shows auch zu mir und meinem Look persönlich passen.

Ein Beispiel hierfür war die Show von Irene Luft, die ich euch am gestrigen Tage auf meinem Modeblog schon vorgestellt habe, die von femininen und eleganten Designs geprägt ist. Man darf stilvoll – auffallen und das ist auch eine Ausrichtung, die mir persönlich sehr gut gefällt. Ich darf mich einfach nicht verstellen.

Wer mir regelmäßig bei Snapchat unter pureglamtv folgt, wird auch gesehen haben, wie die verschiedenen Outfits und von Designern zur Verfügung gestellten Outfits (wie z.b. von minx by Eva Lutz) alle an der Garderobe hingen und ich mich für diesen Look relativ spontan entschieden habe.

Es durfte einfach etwas auffälliger sein und der Vorteil bei diesem Paillettenbody von ASOS ist einfach, er verrutscht nicht. Kombiniert dazu ein schwarzer knielanger Lederrock (z.b. von Dante6) und meine klassischen 12cm hohen Christian Louboutin So Kate Pumps. Fertig ist der Look für die Fashionshow und gut geeignet für die sommerlichen Temperaturen dieses Mal in Berlin.

Fashionblog Berlin - Modebloggerin Friedrichstraße - Lederrock und Pailletten-Body - Schuhe Christian Louboutin So Kate - Lippenstift MacCosmetics - Location - Westin Grand Berlin - Fashionweek 2016

Wer am gestrigen Tage nicht nur den Blogpost über die Show von Irene Luft gelesen hat, sondern auch meinem neuen Instagram-Kanal @pureglam.tv folgt, wird die Ankündigung zum kleinen Follow-me-around-Video natürlich auch gelesen haben. Dort habe ich euch direkt mitgenommen in die Foto-Location, in meine Suite im Westin-Grand-Hotel Berlin, wo diese Fotos entstanden sind und stelle euch im YouTube-Video nicht nur den Balkon vor, sondern natürlich auch die schönen Räume und gebe einen Mini-Einblick in meine Schuh-Kollektion während der Fashionweek.

In den nächsten Tagen werdet ihr noch weitere Videos dort finden und auch genau diesen Blick noch einmal in Aktion erleben, beim Follow-Me-Around-Video während der Fashionweek, wo ich gemeinsam mit euch dann in diesem Outfit „Hinter-die-Kulissen“ blicke…

Ich wünsche euch einen tollen Tag und werde später natürlich auch wieder fleißig in den Netzwerken unterwegs sein…

MY EXCLUSIVE PRIVATE MAILING LIST

Subscribe to my private mailing list and get important news, my photos, videos and updates directly to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.