Ein winterlicher Fashionlook auf meinem Blog aus Berlin für euch. Dieser Fashionlook ist auf dem Weg von einer Fashionshow auf der Fashionweek am Brandenburger Tor zurück zu meinem Hotel auf der gegenüberliegenden Seite entstanden. Während es die Tage vor der Fashionweek noch geschneit hat, war es bei den Shows wenigstens trocken, wenn auch zeitweise -14°C kalt. Ich benötigte also eine Kombination, die wärmt, aber trotzdem auch elegant ohne Mantel aussieht.

Lederkleid mit Kunstfellmantel vor dem Brandenburger Tor - Fashionbloggerin in Berln - Mercedes Benz Fashionweek - MBFW - Nylon-Strumpfhose - Wolford mit Christian Louboutin Pumps und Michael Kors Handtasche

Fashionblog Berlin – Mantel mit Lederkleid, Strumpfhose und Louboutin Pumps

Ich war noch nie ein großer Fan der Fashionweeks im Winter. Man möchte ein schönes Outfit anziehen, doch es ist immer zu kalt. Die guten Louboutin-Schuhe mit der roten Sohle sind für den Schneematsch eigentlich nicht geignet und werden doch benötigt. Wenn man schaut, wie viele Frauen mit Louboutins gemeinsam mit mir in der Front-Row bei verschiedenen Shows gesessen haben… unglaublich.

Wenn ihr meinem Fashionblog aus Berlin schon etwas länger folgt, dürften euch alle drei Artikel auf den Fotos schon bekannt vorkommen, denn ich kombiniere unheimlich gerne meine Artikel und pimpe auch gerne einmal ein einfaches weißes T-Shirt mit besonderen Pumps oder Accessoires auf.

Es darf auffällig sein – aber sollte auch immer eine Spur elegant sein. Ich brauche keinen auffallenden pinkfarbenen oder hellblauen Mantel um damit vor dem Zelt für die Fotografen aufzufallen – und bin auch nicht traurig, wenn einmal hunderte von Fotos entstanden sind. Für mich gehört die Fashionweek zu meinem Blog dazu und „Mode“ ist einer der Bestandteile – aber meine Stimmung bleibt sicherlich unverändert gut, wenn ich nicht vor dem Zelt angesprochen werde.

Es soll sogar Fashionblogger geben, die so lange auf und ab laufen, bis ein Foto entstanden ist oder anschließend mit schlechter Laune in der Show sitzen, wenn man den schönsten Rock angezogen hat, die höchsten High-Heels, die Füße bereits schmerzen und man doch nicht fotografiert wurde… 🙂

Lederkleid mit Kunstfellmantel vor dem Brandenburger Tor - Fashionbloggerin in Berln - Mercedes Benz Fashionweek - MBFW - Nylon-Strumpfhose - Wolford mit Christian Louboutin Pumps und Michael Kors Handtasche

Für meinen Look habe ich ein Lederkleid von Sisley gewählt, welches ich euch mit Overknees bereits einmal in einem Videoclip gezeigt habe, dazu eine leicht transparente schwarze Strumpfhose von Wolford und darüber mein Wintermantel mit dem großen Kunst-Fellkragen, den ich euch in der letzten Woche auf YouTube in einem Video gezeigt habe.

Es muss nicht für jede Show ein neues Outfit sein oder besonders auffällig, wenn man in das Fashionweek Zelt am Brandenburger Tor geht, es darf auch einmal auch gemütlich und eine Spur sexy sein…

Wenn ihr mehr über meine täglichen Looks erfahren möchtet und mich auch einmal mit einer engen Jeans oder einem gemütlichen Pullover sehen möchtet, schaut einmal bei Snapchat unter „pureglamtv“ rein, wo ich täglich neue Videos für euch einstelle…

Lederkleid mit Kunstfellmantel vor dem Brandenburger Tor - Fashionbloggerin in Berln - Mercedes Benz Fashionweek - MBFW - Nylon-Strumpfhose - Wolford mit Christian Louboutin Pumps und Michael Kors Handtasche

MY EXCLUSIVE PRIVATE MAILING LIST

Subscribe to my private mailing list and get important news, my photos, videos and updates directly to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.