Auch an diesem Sonntag darf natürlich ein besonderer Fashionlook nicht fehlen. Dieses Mal gibt es den Fashionlook mit der besonderen Strumpfhose bereits, bevor am heutigen Abend das Video mit diesem Look online geht. Ich mag es aktuell einfach, schöne Strumpfhosen, kurze Röcke und natürlich meine High-Heels zu tragen. Der Look darf aktuell sehr feminin und sehr weiblich sein und so machen mir aktuell auch die Videos einfach Spass. Herbst ist immer Strumpfhosen- und Stiefel-Zeit für mich.

Modeblog Strumpfhosen - Tights and Pantyhose Blog - Wolford Leggings - elegante feminine Fashionbloggerin mit Minirock und Louboutin-Designer-Pumps - Blick auf die Elbe

Fashionblog – auffällige Strumpfhose mit Lackrock und SoKate Pumps

Die Strumpfhose habe ich euch in den letzten Tagen bereits direkt bei meinen Instagram-Stories gezeigt, wo ich euch „live“ mitgenommen habe. Wenn ihr noch nicht wisst, wie Instagram-Stories funktioniert und wie ihr meine täglichen Videos sehen könnt, schaut einmal in diesem Video von mir nach. Natürlich trage ich auch dort wieder einen schönen Herbst-Look mit Strumpfhose.

Diese Strumpfhose und eine weitere besondere Strumpfhose habe ich in Düsseldorf auf der Königsallee gefunden und natürlich sind diese Strumpfhosen auch online erhältlich. Wer von euch nun auch Lust auf eine schöne Strumpfhose hat, bekommt bereits einen Hingucker für das nächste Herbst-Styling.

Wie ich am gestrigen Tage auch bereits in meinem Wochenrückblick geschrieben habe, bin ich aktuell in der absoluten Shopping-Laune, ob schönes Make-up, schöne Strumpfhosen oder auch besondere Röcke – es macht einfach Spass, obwohl ich im Moment gar keine Zeit dafür habe.

Ich kann euch nun schon versprechen, die nächsten Sonntagslooks werden mit Sicherheit auch sehr „interessant“ 🙂 … und dazu habe ich ein paar neue Designer gefunden, die auch gut zum neuen Blogstyle und auch zu „100%ME“ passen würden.

Wie auch schon in meinem letzten Haul-Video gezeigt, trage ich wieder besonders gerne mein Oberteil mit den weiten Ärmeln. Im Video stelle ich euch dieses Oberteil noch einmal weiter vor, ebenso findet ihr das Oberteil hier.

Häufig werde ich per Email oder auch Direct-Message bei Instagram gefragt, wie man eine auffällige Strumpfhose, wie z.B. diese Strumpfhose gut kombinieren kann und für mich gilt immer die Regel – „auffällige Strumpfhose – Oberteil und Rock dann ohne Muster“. Man sollte immer ganz genau überlegen, worauf man die Blicke lenken möchte und bei diesen Fotos waren es ganz klar die Beine und die Schuhe.

Wie dieser Look in Bewegung aussieht und dass ich damit auch wirklich am Schreibtisch sitze, zeige ich euch dann ab 18.00 Uhr auf dem YouTube-Kanal in einem etwas längeren Video. Also nicht verpassen und den Kanal bereits vorab abonnieren.

Ich freue mich auf eure Likes und natürlich auch immer auf euer Feedback bei Instagram. Habt einen schönen Sonntag und vielleicht habt ihr ja ein langes Wochenende…

Modeblog Strumpfhosen - Tights and Pantyhose Blog - Wolford Leggings - elegante feminine Fashionbloggerin mit Minirock und Louboutin-Designer-Pumps - Blick auf die Elbe