Als Fashion Blogger, der ständig unterwegs ist, genießt man die besonderen Momente der Ruhe. Einfach einmal durchatmen und den Kaffee genießen, wie zuletzt im Radisson Blu Hotel in Düsseldorf. Manchmal sind es die kleinen Momente, die den Tag wirklich perfekt machen. Ob nun in vollkommener Ruhe oder an einer Bar mit einem Glas Latte Macchiato – obwohl mein Smartphone nie weit weg liegt, hat man diese Momente nur für sich selbst dann. So eine Pause hatte ich in Düsseldorf.

Fashion Blog Düsseldorf und Köln - Modeblogger Update mit Lederhose und Pullover - Kaffeepause mit Tiramisu - ModeStyling in Düsseldorf am Medienhafen - Lookbook - OOTD

Düsseldorf – eine Stadt, die mich geprägt hat und mit der ich sehr viele Erinnerungen verbinde. Doch wo ich momentan sitze, war früher nichts. Ok, es gab einen Hafen, den WDR und den Fernsehturm mit Landtag – mehr nicht. Heute ist hier ein modernes Mischgebiet entstanden mit vielen Design-Häusern, die sich sicherlich gut als Hintergrund bei meinen Fashion Blogger Fotos machen würden. Ich bin bereit die Umgebung zu erforschen, allerdings ist draußen nichts mehr von dem schönen Sommerwetter mit blauem Himmel zu erkennen.

Als Fashion Blogger nutzte ich die Wartezeit auf den blauen Himmel mit einer Pause im Amano. Zurücklehnen und den Kaffee genießen – dazu gönnte ich mir noch eins dieser leckeren Tiramisu Gläser. Vom Wetter ausgebremst und trotzdem ein perfekter Moment. Ich habe das Gefühl, dass die Bilder diesen Moment perfekt wieder spiegeln.

Die Haare noch nach Hinten weggesteckt, meine bequeme Kunstlederhose und ein einfaches schwarzes Top mit langen Armen in Kombination zu meinen Lackpumps – mehr brauchte dieser Moment nicht. Ein wetterfester Look für meinen Fashion Blog in Düsseldorf. Ich mag diesen schlichten und simplen Look generell sehr gerne und trage ihn sogar recht häufig. Allerdings gebe ich zu, dass mir an diesem Wochenende ein Sommerlook mit Rock oder Kleid lieber gewesen wäre. So nutzte ich die Location bei Kaffee und Tiramisu für einen Look als Fashion Blogger.

Fashion Blog Düsseldorf und Köln - Modeblogger Update mit Lederhose und Pullover - Kaffeepause mit Tiramisu - ModeStyling in Düsseldorf am Medienhafen - Lookbook - OOTD

Das Hotel passt perfekt für einen Fashion Look – Designer und Architekt Matteo Thun half bei der Auswahl der Designelemente und Rohstoffen. Von der Seidentapete bis zum Design Kronleuchter wirkt das Hotel schlicht, aber sehr edel und hochwertig. Wer die Geschichte des Hotel kennt, der weiß, dass hier eines der CERRUTI Design Boutique Hotels von Radisson entstehen sollte. Das erklärt dem einen oder anderen die besonderen Design Elemente.

Düsseldorf hat mich neugierig gemacht auf mehr…


SHOP THE LOOK
PULLOVER: Rollkragen (similar here or here)
LEDERHOSE: Kunstleder (similar here or here)
HIGH HEELS: Helsar (similar here or here)
weitere Fashionlooks


MY EXCLUSIVE PRIVATE MAILING LIST

Subscribe to my private mailing list and get important news, my photos, videos and updates directly to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.