Es gibt einfach Momente, wo alles anders läuft als geplant und doch anschließend ist man mit dem Ergebnis zufrieden. Unabhängig ob ich für meinen ursprünglichen Fashion Blog aus München geschrieben habe oder heute für meinen Lifestyleblog – es klappt nicht immer alles so wie man gerne hätte. Vor einigen Jahren hätte ich es noch anders gesehen, doch in der Beziehung kommt bei mir der ruhige Punkt durch und der Gedanke – alles hat einen Grund… und so ist auch der Fashionlook an diesem Abend in Köln entstanden…

Fashion Blog München - Münchener Modeblogger - Fashionlook mit Lederhose und Wollpullover - Versace Stiefel - Munich Fashionblog - Modebloggerin aus Muenchen - elegant und feminin - Fashionblogger München

Fashion Bloggerin aus München in Köln – Lederhose mit Versace Stiefeln

Ursprünglich war das Outfit für die Videoaufnahmen am ersten Abend meines Aufenthaltes nach der Fashionweek in Berlin geplant.

So weit die Planung – das Outfit schon angezogen und die ca. 300 Meter vom Hotel zum Aachener Weiher gegangen. Je dichter man an den See kam, wo die Oberfläche nahezu vollständig gefroren war, je windiger und kälter wurde es… – Nach dem Temperaturschock in Berlin mit -14°C waren -9°C in Köln und ein starker Wind auch nicht gerade die idealen Bedingungen für den nächsten Videoclip.

Mit einem Mantel wäre es sicherlich noch gegangen, doch ich wollte ich nur den Look mit der Lederleggings mit Schnürung auf der Rückseite und dem halbtransparenten Wollpullover von Benetton zeigen. Dazu meine aus dem YouTube-Video bekannten Versace-Stiefel und schon wäre es ein schöner Videoclip geworden.

Fashion Blog München - Münchener Modeblogger - Fashionlook mit Lederhose und Wollpullover - Versace Stiefel - Munich Fashionblog - Modebloggerin aus Muenchen - elegant und feminin - Fashionblogger München

Sobald man jedoch den Mantel ausgezogen hat, sind entweder die offenen Haare in alle Richtungen geflogen oder der Wind hat unter den Pullover gegriffen und es wurde wahnsinnig kalt.

Daher gab es dann „leider“ nur die Entscheidung der Vernunft und das Shooting und die Videoproduktion musste verschoben werden. In Düsseldorf hatte ich einige Tage früher schon am Rhein bei 0°C für euch einen Videoclip gedreht, aber an diesem Freitag wollte es einfach nicht klappen.

Spontan wurde das Hotelzimmer dann zumindest für ein paar Fashionbilder zweckentfremdet und gab dem Look auch eine ganz neue und etwas gemütlichere Ausstrahlung… Einfach die Zeit nutzen, einmal durch eine Modezeitschrift blättern, die ich sonst fast nur noch auf dem Samsung Galaxy Tab mit Readly  lese und die Stunden bis zur Ankunft der erster Blogger auf dem Bett genießen.

Fashion Blog München - Münchener Modeblogger - Fashionlook mit Lederhose und Wollpullover - Versace Stiefel - Munich Fashionblog - Modebloggerin aus Muenchen - elegant und feminin - Fashionblogger München

Meistens liege ich auch so auf einem Bett irgendwo auf Reisen, habe dann mein Smartphone in Händen und lese eure Kommentare und Likes auf meinen verschiedenen Medien. Ich freue mich übrigens unglaublich über euer Feedback auf meinem zweiten Instagram-Kanal @vanessa.pur und werde auch weiterhin versuchen, alle Kommentare zu beantworten! Vielen lieben Dank!

MY EXCLUSIVE PRIVATE MAILING LIST

Subscribe to my private mailing list and get important news, my photos, videos and updates directly to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.