Als Fashion Blogger war ich für meinen Fashion Blog in Köln unterwegs. Diesmal war ich allerdings nicht am Rhein oder auf der Domplatte, sondern etwas außerhalb vom Stadtzentrum in einer ruhigen Siedlung. Mein Fashionlook war mit Lederhose und weiter, leicht transparenter Bluse wirklich komfortabel. Auch meine nude HighHeels bzw. Louboutins passten perfekt, wobei eigentlich ein komplett weißes Outfit für die Location vermutlich noch passender gewesen wäre.

Ihr wisst, dass ich Lederhosen immer wieder gerne trage. Im Herbst gibt es neben Strumpfhosen nichts passenderes, als eine schöne Lederhose. Meine heutige Lederhose ist vorne aus weichem Leder und hinten mit schwarzem, dicken Stretchstoff verarbeitet. Die Hose bleibt hierdurch immer schön eng anliegend und straff, was bei einer regulären Lederhose meist nicht der Fall ist. Die Lederhose liegt eng am Bein an und passt perfekt zu High Heels.

Fashionblog Köln - Lederhose und transparente Bluse - Louboutin High Heels - Modebloggerin aus Köln - Freaky Nations Lederhose, ASOS Bluse, Makeup MacCosmetics

Die weiße Bluse ist extra weit und fällt dazu ganz leger. Durch die freien Schultern hat man bei der Bluse trotz weitem Schnitt noch einen gewissen Halt. Man muss die Bluse nicht ständig zurecht zupfen, sie bleibt genau dort, wo sie soll. Dadurch, dass die Bluse leicht transparent ist, sieht die Bluse meiner Meinung nach, mit einem schwarzen Spitzen-BH am besten aus. Die Bluse wirkt besonders elegant, wenn man sie hoch zugeknöpft trägt.

Meine HighHeels sind nude farbig mit der bekannten roten Louboutin Sohle. Nude farbige Schuhe mag ich besonders gerne, wenn ich ein helles Oberteil und eine dunkle Hose, bzw. Rock trage. Der Look wirkt auf mich relaxed und entspannt. Genau diese Stimmung braucht man, wenn man nicht an sich selbst und den Fashion Blog, sondern an andere denken möchte.

Ob meine roten Sohlen heute bunt geworden sind, habe ich noch nicht überprüft und es war mir auch herzlich egal, denn ich war für ein besonderes Projekt unterwegs. Es ging um viel bunte Farbe und um Kinder. Im Hintergrund seht ihr vielleicht schon, worum es ganz grob geht. Ein Künstler und Kinder, sowie Mitarbeiter eines Hotels malen ein riesiges Bild über mehrere Garagen und sogar über den Boden. Mal ein künstlerisches Thema für meinen Fashion Blog heute aus Köln.

Fashionblog Köln - Lederhose und transparente Bluse - Louboutin High Heels - Modebloggerin aus Köln - Freaky Nations Lederhose, ASOS Bluse, Makeup MacCosmetics

Bei diesem Kölner Projekt wäre somit ein weißer Malerkittel und lustige Schuhüberzieher wirklich die beste Wahl. Heute ging es aber eben nicht um mich, auch wenn ich meinen Fashion Look dafür gerade nutze, um eure Aufmerksamkeit auf das Projekt zu leiten. Es ging um einen guten Zweck und um Kinder, die Spaß daran hatten, ihren Alltag bunter zu gestalten und trotzdem über Vergangenheit und Zukunft nachzudenken.

Mehr zu diesem besonderen Charity-Projekt aus Köln erkläre ich euch in diesem Blogpost mit Joel Bergner aka Joel Artista und der Anna Stiftung. Irgendwie ist der Monat September auch zu meinem Charity-Monat geworden. Vielleicht erinnert ihr euch auch noch an das Projekt von Anfang September? Ich habe zusammen mit anderen Fashion Bloggern die World Childhood Foundation in Kooperation mit Radisson Blu unterstützt. Momentan gehöre ich zu den Bloggern, die sich gerne auch um andere Menschen kümmern, sofern es uns in unserer Position möglich ist.

Fashionblog Köln - Lederhose und transparente Bluse - Louboutin High Heels - Modebloggerin aus Köln - Freaky Nations Lederhose, ASOS Bluse, Makeup MacCosmetics

MY EXCLUSIVE PRIVATE MAILING LIST

Subscribe to my private mailing list and get important news, my photos, videos and updates directly to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.