Eigentlich hatte ich schon die Hoffnung, der Winter wäre fast vorbei und man könnte sich auf die ersten Frühlingsgefühle und Frühlingstemperaturen einstellen, doch die Wettervorhersage hat mich leider zurück an meine Tage in Köln geholt. Direkt nach der Fashionweek in Berlin war ich in Köln und die Temperaturen lagen ebenfalls weit unter dem Gefrierpunkt. Als Fashionblogger – ursprünglich aus Düsseldorf – an einem bekanntem Kölner See – dem Aachener Weiher zu stehen, ist schon befremdlich. Es gehört für uns Düsseldorfer einfach dazu, uns mit den Kölnern ein wenig gegenseitig aufzuziehen.

Fashion Blog Köln - Lederhose mit weißem Wollpullover - lange braune Haare - Versace Stiefel am Aachener Weiher in Köln - Fashionbloggerin und Modebloggerin aus Köln - Modeblog

Düsseldorfer Fashionblogger in Köln – Gemütlicher Winterpullover

Die Fashionfotos sind während der Video-Produktion für meinen YouTube-Kanal entstanden, am Abend waren es noch -14°C und wahnsinnig windig, der nächste Tag glücklicherweise nur knapp unter null Grad und die direkte Chance für ein paar Fashionfotos.

Wie man mir auch auf den Fotos (und auch im Video) ansehen kann, habe ich an dem Wochenende sehr viel Spass gehabt (obwohl ich als Düsseldorferin in Köln bin 🙂 ) und die kalten Temperaturen total verdrängt.

Fashion Blog Köln - Lederhose mit weißem Wollpullover - lange braune Haare - Versace Stiefel am Aachener Weiher in Köln - Fashionbloggerin und Modebloggerin aus Köln - Modeblog

Der Pullover mit sehr groben Maschen sieht zwar auf den ersten Blick sehr warm aus, ist in Wirklichkeit allerdings sehr luftdurchlässig. Dazu habe ich dieses Mal eine enge und leicht glänzende Stretchleggings kombiniert mit einer besonderen Schnürung auf der Rückseite und passend zum Winter noch einmal meine Versace Stiefel, die ich bei meinem letzten Besuch im Zweibrücken Outlet im VERSACE Store gefunden habe.

Ich freue mich wirklich bereits, die nächsten Blogger oder YouTuber auch wieder persönlich in Köln begrüßen zu dürfen und wieder ein tolles Wochenende mit euch und den Kollegen vom Park Inn Köln City West verbringen zu dürfen.

Wenn ihr wissen möchtet, wie viel Spass ich an solchen Wochenenden habe, solltet ihr unbedingt einmal bei SNAPCHAT reinsehen – ich nehme euch dort gerne mit…

Fashion Blog Köln - Lederhose mit weißem Wollpullover - lange braune Haare - Versace Stiefel am Aachener Weiher in Köln - Fashionbloggerin und Modebloggerin aus Köln - Modeblog

MY EXCLUSIVE PRIVATE MAILING LIST

Subscribe to my private mailing list and get important news, my photos, videos and updates directly to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.