Was zieht man in Hamburg an, wie kann man sich in Hamburg für das Wetter am besten kleiden – eigentlich sollten dieses meine Fragen sein, wenn ich für meinen Fashionblog wieder in Hamburg unterwegs bin. Doch dieser Besuch in der Hansestadt und an der Alster war primär für Meetings und Gespräche gedacht und ein paar wenige Fotoshootings und Videoclips, wie ihr vermutlich schon bei Snapchat live gesehen habt… :-). Die Frage für das passende – wetterfeste – Outfit für Hamburg hat sich somit glücklicherweise nicht direkt gestellt.

ashion Blog - Hamburg - Wolford Lederhose und Wolford-Swarovski-Netzshirt - dazu Christian Louboutin Booties - Video und YouTube-Clip - Fragen und Antworten an eine Bloggerin

Fashion Blog in Hamburg – Ganz in Wolford gekleidet

Was ich an Hamburg mag ist einfach der Style. Es wird ähnlich wie in München viel mehr auf das Äußere geachtet, man sieht Frauen überall auch mit High-Heels rumlaufen, die Männer in Anzügen, dazu elegante Schuhe und man setzt sich auch einmal in ein Café in der Nähe der Alster um den Tag zu genießen. In anderen Städten wird dagegen viel weniger Wert auf das Äußere gelegt und eine Bloggerin wie ich, fällt dann natürlich sofort wieder auf und ist die „Attraktion“… 🙂

Bei meinem heutigen Look in Hamburg für den Fashionblog ging es primär um ein schönes – winterliches – aber doch besonderes Outfit und so habe ich mich für eine Kombination von Wolford entschieden, die gerade in den Wintermonaten noch perfekt passt und sowohl elegant, wie auch eine Spur sexy wirken kann.

Ich habe den Look bereits einmal während der Fashionweek in Berlin in meiner Suite vorgestellt, zu später Abendstunde noch ein paar Fotos und dieses Mal ging es weniger um die Fashionfotos, sondern viel eher um einen Videoclip.

Nachdem ich für euch in Hamburg das Video zu euren „Fragen & Antworten“ gedreht und einmal die Fragen unter #AskVanessaPur zusammengetragen habe, wollte ich noch einen Fashionlook für den Blog zeigen. Es war ein stressiger, aber schöner Tag und wer noch mehr Antworten als im Video bekommen möchte, kann auch noch einmal bei „20 Facts about me“ nachschauen.

ashion Blog - Hamburg - Wolford Lederhose und Wolford-Swarovski-Netzshirt - dazu Christian Louboutin Booties - Video und YouTube-Clip - Fragen und Antworten an eine Bloggerin

Das Frage-Video genauso wie mein Wochenrückblick wird es ab sofort regelmäßig geben um euch noch mehr „real“ mitzunehmen. Fotos sind immer etwas starr und daher bieten sich weitere YouTube Videos einfach an.

Der heutige „Wolford“-Fashionlook auf dem Blog ist einerseits wirklich bequem, das Netzoberteil mit den Swarovski-Steinen jedoch sehr auffällig. Einerseits sollte man das Oberteil mit einem schönen BH kombinieren und andererseits glänzt immer wieder einer der Swarovski-Steine bei jeder Drehung… aber es sieht einfach unglaublich edel aus…

Ich freue mich natürlich, wenn euch die Videos und Looks gefallen und wenn ich persönlich auch immer mehr Freude an Hamburg bekomme – der angeblich „schönsten Stadt Deutschlands“… am heutigen Abend geht natürlich wieder das neue Video online und einen kleinen Trailer konntet ihr am gestrigen Tage schon auf meiner Facebook-Seite sehen. 🙂

MY EXCLUSIVE PRIVATE MAILING LIST

Subscribe to my private mailing list and get important news, my photos, videos and updates directly to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.