In letzter Zeit bin ich wirklich häufig für meinen Fashion Blog in Frankfurt unterwegs. Früher empfand ich nur den Frankfurter Flughafen als interessant – heute habe ich viele schöne Stellen und Orte in Frankfurt kennen und schätzen gelernt. Einer dieser Orte ist eine grüne Oase in Frankfurt, welche ich direkt für einen Fashionlook in meinem Minikleid mit Pumps genutzt habe. Natürlich war es nicht mein Garten, sondern der Garten eines bekannten Hotels in Frankfurt, dem Radisson Blu Hotel.

Fashion Blog Frankfurt - Frankfurter Fashionbloggerin am Radisson Blu Hotel, Frankfurt - Modeblog mit Minikleid, Pumps und Designer-Handtasche, Sonnenbrille DIOR - Modeblog-Update

Einige von euch werden den Look schon bei Snapchat (unter „pureglamtv“) gesehen haben. Zwischen zwei Meetings kurz bevor der Blogger Workshop in Frankfurt los ging, habe ich die Location und die Zeit genutzt um den Look fest zu halten. Das „kleine, schwarze“ Minikleid eignet sich für mich nicht nur für einen schönen Abend, sondern ist an sonnigen und warmen Tagen auch tagsüber eine gute Wahl. Dann kombiniere ich das schwarze Minikleid allerdings gerne mit einer Designer Sonnenbrille z.B. von Dior und schwarzen Pumps aus Lack.

Auch, wenn ich versuche die Mittagssonne für Fashionfotos zu vermeiden, so mochte ich das Ergebnis sehr gerne. Mittags wirft die Sonne meist einen sehr harten Schatten von oben, sodass man zusätzlich einen Blitz einsetzten sollte, wenn man ein schönes Ergebnis haben möchte. Ebenfalls war es an diesem Sommertag mittags auch besonders warm – bewegt man sich kaum von der Stelle, kann es schnell unangenehm werden.

Fashion Blog Frankfurt - Frankfurter Fashionbloggerin am Radisson Blu Hotel, Frankfurt - Modeblog mit Minikleid, Pumps und Designer-Handtasche, Sonnenbrille DIOR - Modeblog-Update

Natürlich kann man bei einem Workshop und Seminar für Blogger einen sehr seriösen Look wählen und einen Business-Anzug oder ein Business-Kostüm tragen. Ich persönlich mag es dann als Fashion Blogger allerdings lieber etwas moderner und entspannter. Da wir mit unseren verschiedenen Fashion Blogs in Frankfurt unter uns waren, konnte man auch stylisch das Wochenende verbringen und trotzdem viel lernen, bzw. lehren. Ohne meine High Heel Pumps hätte mir an dem Wochenende sicherlich etwas gefehlt. Für mich war das Minikleid, neben dem Jumpsuit und der Blusen-Rock-Kombination ein Look für das Blogger Wochenende im Radisson Blu Frankfurt.

Perfekt passte zu dem Minikleid auch meine neue kleine Handtasche mit meiner neuen Hülle. Ich habe euch die Taschen von Delieta bereits schon einmal vorgestellt – man kann je nach Lust und Laune oder auch je nach Outfit das Cover der Handtasche schnell wechseln. So passte das schwarz-weiße Cover perfekt zum Fashion Look und man hatte alles, was man brauchte ohne Umräumen direkt in der Handtasche greifbar. Ich bin ein riesiger Fan von schönen und praktischen Accessoires und genau dazu zähle ich meine neue Tasche. In den nächsten Tagen werde ich Euch noch mehr vom Workshop in Frankfurt, den Themen für „Erfolgreich Bloggen“ erzählen, sowie das tolle Hotel vorstellen.

Fashion Blog Frankfurt - Frankfurter Fashionbloggerin am Radisson Blu Hotel, Frankfurt - Modeblog mit Minikleid, Pumps und Designer-Handtasche, Sonnenbrille DIOR - Modeblog-UpdateFashion Blog Frankfurt - Frankfurter Fashionbloggerin am Radisson Blu Hotel, Frankfurt - Modeblog mit Minikleid, Pumps und Designer-Handtasche, Sonnenbrille DIOR - Modeblog-Update

MY EXCLUSIVE PRIVATE MAILING LIST

Subscribe to my private mailing list and get important news, my photos, videos and updates directly to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.