Bisher waren auf meinem Fashion Blog die Städte München und Berlin am häufigsten vertreten, so merke ich nun, dass auch Frankfurt einen immer höheren Stellenwert bekommt. Schnell einmal für ein tolles Event nach Frankfurt, ob für ein neues Lifestyle-Gadget, eine neue Autovorstellung oder auch für eine neue Mode-Kooperation. Frankfurt und der Frankfurter Flughafen werden für mich immer als Blogger immer wichtiger und so entstehen auch immer mehr Lookbooks für meinen Fashionblog direkt in Frankfurt.

Fashionblog Frankfurt - Modebloggerin aus Frankfurt und Würzburg - Fashionlook mit Kunstlederhose und Kunstfellweste im Sheraton Frankfurt Airport Hotel - Buffalo Plateau Pumps - Michael Kors Tasche

Frankfurt muss man als Blogger erst kennenlernen, es ist keine Stadt wie Berlin oder München, wo man direkt die Plätze kennt, wo man tolle Modefotos für den Fashionblog fotografieren kann. Doch Frankfurt hat unzählige, schöne Seiten, wenn man diese erst gefunden hat.

Ich muss einfach mehr Zeit in Frankfurt verbringen und werde Euch auch in den nächsten Wochen tolle Geschichten auf meinem Blog vorstellen können. So habe ich in den letzten Wochen z.B. erlebt, was die „Montagsgesellschaft in Frankfurt“ macht, wo man in einem Sterne-Restaurant einen traumhaften Blick über Frankfurt erhält und wo der perfekte Ort zum Heiraten ist.

In fünfzehn Minuten vom Flughafen Frankfurt in die Stadt, schnell einmal zur Erholung in den Taunus oder auch einmal schnell zum Shopping in die Nachbarstädte, nach Mainz oder auch nach Würzburg. Frankfurt fasziniert mich immer mehr und wird auch in Zukunft viele Stories auf meinem Fashionblog oder Reiseblog bekommen.

Der heutige Fashionlook, den ich Euch vorstellen darf, ist vor ein paar Wochen spontan in der Lobby des Sheraton Frankfurt Airport Hotels entstanden, am „Geburtstag des Hotels“. Zum 40-jährigen Bestehen des Hotels gab es keine große Torte, sondern Macarons in verschiedensten Farben und einen langen Empfang in der Lobby.

Für den Gast auf der Durchreise wurden schnell ein paar Macarons für den Flug eingepackt, andere Gäste schauten immer wieder spontan vorbei. Hinzu kamen immer wieder Gruppen von Mitarbeitern, die sich die Fotos der Vergangenheit angesehen haben – eine sehr schöne Art – zu feiern. „Gemeinsam mit Freunden…“ – „Gemeinsam mit Gästen“.

Gleichzeitig immer wieder nett verzierte Getränke aus dem im Sheraton Frankfurt Airport fest installierten Starbucks. Sicherlich erinnert Ihr Euch noch über meinen Bericht von Starbucks im Frankfurter Flughafen und den Geheimtipp des „Glashauses“. Die besondere Location, zwischen Fernbahnhof und lautem Flughafen wurde bei vielen Gästen so gut angenommen, dass es nun regelmäßig die verschiedenen Kaffeespezialitäten gibt.

Mein Fashionlook aus dem Hotel am Frankfurter Flughafen besteht dieses Mal aus der bekannten türkisfarbenen Kunst-Lederhose, die Ihr bereits einmal im Schnee gesehen habt, sowie mit der gemütlichen warmen Kunst-Fellweste, die ich Euch schon einmal in Mecklenburg-Vorpommern mit einer schwarzen Lederhose gezeigt habe. Die weiße Bluse ist von van Laack.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und freue mich auch, noch die eine oder andere Leserin aus Frankfurt bei einem Event in der Stadt persönlich zu treffen… wie es auch häufig in Berlin oder München bei mir passiert… was es sonst bei mir „live“ zu erleben gibt, zeige ich Euch natürlich auch gerne bei SNAPCHAT unter „pureglamtv„.


SHOP THE LOOK
FELLWESTE: Similar here or here
BLUSE: van Laack (similar here or here)
LEDERHOSE: Similar here or here
STIEFEL: Buffalo Boots (similar here or here)
HANDTASCHE: Michael Kors (similar here or here)
weitere Fashionlooks


MY EXCLUSIVE PRIVATE MAILING LIST

Subscribe to my private mailing list and get important news, my photos, videos and updates directly to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.