Ich hätte vorab nicht damit gerechnet, dass ich in Bonn so viele tolle Kulissen für meinen Fashion Blog finden würde. Als Fashion Blogger bin ich immer auf der Suche nach einer besonderen Kulisse und besonderen Fotoshootings. Natürlich fotografiert man auch gerne einmal einfach auf einer Straße, aber die besonderen Suiten machen mir immer wieder ganz besonders viel Spaß. Auch wenn es mit der Ausleuchtung manchmal schwieriger wird, wollte ich nicht darauf verzichten, meinen Michael Kors Lederrock und Spitzentop an dieser tollen Fashion Blog Location zu fotografieren.

Lederrock und SpitzenTop mit Wolford-Nylons und Christian Louboutin High Heels - Fashionblogger am Fluegel - eleganter Fashionblog - Modeblog in Bonn - Lookbook - OOTD - Vanessa Pur - pureGLAMtv

Mein neuer Lederrock von Michael Kors passte perfekt zu mir und zur Location. Der Rock besteht aus Leder und Stretch und schmiegt sich perfekt an den Körper an. Der Reißverschluss lässt sich von unten nach oben öffnen – somit wird das Anziehen des Rocks sehr einfach. Auch, wenn man etwas mehr Bein zeigen möchte, wäre dies durchaus durch den Reißverschluss möglich. Mir persönlich gefällt, wie viel Bein man sieht, wenn der Zipper geschlossen ist.

Natürlich kann man zu diesem Lederrock mit Bleistiftrock- und Businessrock-Stil immer eine Bluse kombinieren. Auch ein Pullover oder langärmeliges Shirt sieht zu einem längeren Rock immer wieder gut aus. Ich habe zu meinem Lederrock diesmal ein Top mit Spitze kombiniert. Das Top ist ebenfalls von Michael Kors und besteht aus zwei Lagen. Ein dünnes Hemd mit Spagetti-Trägern kombiniert mit dem Spitzentop. Durch die zwei Lagen bleibt das Top undurchsichtig.

Das Spitzentop liegt nicht hauteng an, sondern umschmeichelt den Körper sanft. Ich stecke das Top gerne in den Rock hinein, damit der Lederrock weiterhin im Vordergrund des Outfits und Looks steht. Um den Look besonders edel zu halten, trage ich meine Wolford-Strumpfhose und meine schwarzen Lack Louboutin High Heels.

Lederrock und SpitzenTop mit Wolford-Nylons und Christian Louboutin High Heels - Fashionblogger am Fluegel - eleganter Fashionblog - Modeblog in Bonn - Lookbook - OOTD - Vanessa Pur - pureGLAMtvLederrock und SpitzenTop mit Wolford-Nylons und Christian Louboutin High Heels - Fashionblogger am Fluegel - eleganter Fashionblog - Modeblog in Bonn - Lookbook - OOTD - Vanessa Pur - pureGLAMtvLederrock und SpitzenTop mit Wolford-Nylons und Christian Louboutin High Heels - Fashionblogger am Fluegel - eleganter Fashionblog - Modeblog in Bonn - Lookbook - OOTD - Vanessa Pur - pureGLAMtv

Die Location mit schwarzem Flügel in der Beethoven Suite des Kameha Grand Hotels in Bonn war wirklich perfekt für Fashionfotos. Ich habe es genossen nach längerer Zeit wieder einmal an einem Flügel zu sitzen. Mein Michael Kors Lederrock ersetzt bei diesem Look den Frack :-).

Ich hätte nicht erwartet, dass die Michael Kors Look Kombination so gut zusammen passen würde. Ein Outfit, dass wie für mich gemacht wurde und meinen Style bzw. Stil nur unterstreicht. Edel für ein nettes Dinner oder ein Besuch zu einem Klassik Konzert.


SHOP THE LOOK
TOP: Michael Kors (similar here or here)
LEDER ROCK: Michael Kors (similar here or here)
HIGH HEELS: Christian Louboutin Decollete 868 Calf (similar here or here)
STRUMPFHOSE NYLONS: Wolford Neon 40 black
weitere Fashionlooks


 

MY EXCLUSIVE PRIVATE MAILING LIST

Subscribe to my private mailing list and get important news, my photos, videos and updates directly to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.