Ihr habt es in den letzten Tagen schon gelesen und auch in meinen Instagram-Stories und LENS-Stories persönlich von mir gehört – es wird wieder ein LIVECHAT mit mir geben. Ein gemütlicher Abend mit einem schönen Outfit, euren Fragen, die ihr mir schon immer einmal stellen wolltet und auch schon die nächsten Informationen zu den Änderungen bei YouTube und welche Fotos und Videos ich demnächst veröffentliche. Dazu werde ich natürlich auch die häufige Frage beantworten, wie und wo man mich persönlich treffen kann…

Reserviert euch heute schon den 30. September 2018 – 23.00 Uhr (dt. Zeit / 5pm EST / 11am PST) bei Crowdcast. Das Livestreaming und Livechat Event ist dieses Mal exklusive für meine Follower bei Patreon geöffnet. Als kleiner Dank reicht diesen Monat bereits das „Photo und Video“-Paket  und nicht wie sonst das „HOT“-Package.

LIVESTREAMING EVENT – 30.09.2018 – 23 Uhr (5pm EST/11am PST)

Ich werde immer wieder gefragt, was ist Patreon, was kann ich bei Patreon sehen und habe dazu einmal einen längeren Blogpost veröffentlicht.

ALLE DETAILS UND ANMELDUNG ZUM LIVESTREAMING EVENT

Grundsätzlich gibt mir Patreon die Möglichkeit, euch viele Inhalte zu zeigen, die ich auf YouTube, Instagram und in anderen Netzwerken nicht veröffentlichen kann, aber gerne mit euch teilen möchte.

Dazu gibt es bei den Patreon-LENS-Stories (identisch zu Instagram-Stories) immer wieder besondere Close-ups, Try-ons und sehr viele Details.

LIVESTREAMING - Livechat Event mit meinen Fans

Ich würde mich freuen, wenn ich einige meiner Blogleser auch am nächsten Sonntag um 23.00 Uhr dann direkt im LIVECHAT treffen kann. Bei weiteren Fragen zu Patreon und der Livechat-Session könnt ihr mir natürlich auch gerne wieder eine Email an Kontakt @ VanessaPur.com senden.

Vielen Dank für eure Unterstützung und bis zum nächsten Sonntag…