Manchmal darf es auch ein besonderes Material für einen Rock sein, manchmal auch ein auffälliges Kleid oder ein Paar besondere High-Heels – wenn ich mich für einen Fashionlook entscheide. Als Fashionbloggerin und YouTuberin ist mein Modestil seit Jahren immer mal wieder etwas anders, aber vor allem immer elegant und feminin. Man möchte und darf manchmal auffallen und daher genieße ich auch Momente, wie dieses Mal für das neue Fashion-Video.

Lifestyleblog Hamburg - Influener und YouTuber - elegant und feminin - Atsuko Kudo Rock, Seidensticker-Bluse - HighHeels Christian Louboutin - Makeup Dior - Luxusblog Hamburg - Vanessa Pur

Eleganter Fashionlook – glänzender Rock und Bluse mit Pumps

Mein Fashionlook & Accessoires:

Vor einigen Wochen hattet ihr bereits die Gelegenheit, dieses Outfit in meinem Fashion-Video auf dem deutschsprachigen YouTube-Kanal anzusehen.

Eine wunderschöne Maisonette-Suite im Westin Hotel Hamburg, mit dem perfekten Blick auf die Elbe und 10 Meter hohe Fenster.

Die perfekte Location für Fotos und einen Videoclip.

Ich probiere immer wieder gerne neue Looks aus, neue Arten von Videos und überlege, wo man das Outfit wählen könnte.

Den Rock habe ich schon einige Male eingesetzt und wähle genau diesen Look immer wieder gerne. Die Frage, wie es sich anfühlt, wird mir häufig gestellt und es ist sicherlich kein Fashionlook für das Büro, aber für ein Video, einen Abend im Kino oder auch einen Auftritt auf dem rotem Teppich perfekt.

Es macht Spass manchmal ein wenig zu provozieren, die fragenden Blicke zu bekommen und die Überlegungen in den Augen der Menschen zu sehen – woraus besteht der Rock?

Gerade auch zu meinen Kleidungs-Vorlieben, erkläre ich einige Dinge in meinem „Frage & Antwort-Video„, wo ich wieder viele Fragen von euch beantworte und dort auch meine Meinung zu Stylings bei Frauen und Männern mit euch teile.

Es wird, auch wenn viele es sich von euch wünschen, bei mir immer wieder eine Ausnahme bleiben, wenn ich auf so einen glänzenden Rock zurückgreife, aber ich kann euch beruhigen, es sind schon ganz tolle Artikel für einen heißen Herbst angekommen.

Weitere Stylings zeige ich euch in den nächsten Tagen vermutlich direkt im letzten Wochenrückblick (auch als Video), so wie ihr dieses Mal ein ganz besonderes Designer-Kleid von Kukla sehen konntet.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und werde euch natürlich auch bei Instagram-Stories und Twitter mitnehmen. Pünktlich um 18.00 Uhr startet dann wieder ein neues Video auf meinem YouTube-Kanal.

Lifestyleblog Hamburg - Influener und YouTuber - elegant und feminin - Atsuko Kudo Rock, Seidensticker-Bluse - HighHeels Christian Louboutin - Makeup Dior - Luxusblog Hamburg - Vanessa Pur

MY EXCLUSIVE PRIVATE MAILING LIST

Subscribe to my private mailing list and get important news, my photos, videos and updates directly to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.