Ein Hotelzimmer mit Ausblick – große Fenster, eine Fensterbank auf die man sich auch setzen kann. Auch wenn ich unzählige Wochen und Monate während meines Bloggerlife in Hotelzimmer und den schönsten Suiten verbringe, so genießt man doch immer wieder Hotelzimmer mit einer besonderen Aussicht. Ein aktuelles Beispiel war in den letzten Tagen mein Besuch im Regent Berlin Hotel, direkt am Gendarmenmarkt in Berlin. Es sind diese Momente, die unheimlich wichtig für mich sind – rausschauen, träumen und den Gedanken nachgehen.

Fashionblogger in Berlin - weisses Minikleid - Französischer Dom - Gendarmenmarkt Berlin - Aussicht REGENT Berlin Hotel - Nähe Friedrichstraße - Pumps, Minikleid ASOS

Ein Zimmer mit Aussicht – Weisses Minikleid mit Blick auf den Gendarmenmarkt

Wenn ihr dem Snapchat Kanal von mir unter „pureglamtv“ folgt, werdet ihr die Reaktion sicherlich direkt nach der Ankunft gesehen haben. Einfach auf das Zimmer kommen, die Vorhänge öffnen und dann einfach nur den Blick genießen.

Es gibt verschiedene Hotelzimmer und Hotelsuiten in der Welt, wo man sich einfach immer wieder freut und ich stundenlang auf einer Fensterbank sitze. In New York gibt es ein traumhaftes Hotel mit Ecksuiten direkt am Times Square.

Die Aussicht vom 30. Stockwerk auf die Menschen unten einfach befreiend. Ein Hotel in Barcelona – das Bett direkt auf das Mittelmeer gerichtet, bodentiefe Fenster und wenn die ersten Sonnenstrahlen in das Zimmer scheinen, wird man mit der unglaublichen Aussicht aus dem 25. Stockwerk geweckt.

Fashionblogger in Berlin - weisses Minikleid - Französischer Dom - Gendarmenmarkt Berlin - Aussicht REGENT Berlin Hotel - Nähe Friedrichstraße - Pumps, Minikleid ASOS

Dort bekomme ich dann auch direkt als Morgenmuffel wieder gute Laune. So war es auch bei meinem Deluxe-Zimmer mit Blick auf den Französischen Dom im Regent-Berlin Hotel. So sind einige Blogposts entstanden, die Bilder wurden bearbeitet und einfach der Ausblick auf das Classic-Musikfestival und die Touristen unter mir genossen.

Als Kleid habe ich ein sommerliches Kleid für den Fashionlook von ASOS gewählt, welches ihr auch aktuell in dem Fashionshop als Favorit findet und kombiniert mit klassischen nude Pumps von Christian Louboutin.

Der Look eignet sich einerseits für einen Spaziergang durch die Hauptstadt, kann aber auch genauso gut für ein Abendessen in einem der In-Restaurants in Berlin genutzt werden.

Es sind einfach diese Momente, die ich im Sommer genieße, ein sommerlicher Fashionlook – ein tolles Hotel mit einer traumhaften Aussicht und warme Temperaturen… aber die zeige ich euch in den nächsten Tagen noch genügend… habt einen tollen Tag…

MY EXCLUSIVE PRIVATE MAILING LIST

Subscribe to my private mailing list and get important news, my photos, videos and updates directly to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.