Gibt es dich auch einmal in Jeans und einem gemütlichen Pullover  – das ist die Frage, die ich häufiger erhalte, wenn ich mehrere Tage nur in einem Business-Look oder in einem Abendkleid auf Snapchat und Instagram zu sehen bin. Spätestens seit ich vor wenigen Monaten angefangen habe meine VLOGs zu drehen, habt ihr auch eine andere Seite von mir als Fashionblogger gesehen. Es darf auch einmal etwas bequemer und casual sein und so möchte ich euch einen Look aus Heidelberg zeigen.

Casual Fashionlook mit Pepe Jeans und Zara Stiefeletten - Kombiniert mit Gigi Hadid x Tommy Hilfiger Wollpullover mit Turtle-Neck - Heidelberg am Neckar - Fashionblogger, Modeblogger elegant

Casual Fashionlook mit PepeJeans und Gigi Hadid x Tommy Hilfiger Pullover in Heidelberg

Mein Fashionlook & Accessoires:

Nachdem ich in Sinsheim mir zunächst die Therme Sinsheim angesehen habe, konnte ich noch einen weiteren Tag in Heidelberg verbringen und mir dort die Stadt ansehen.

Wenn man mehr als 25000 Schritte an einem Tag dann läuft, müssen es auch keine 10cm oder 12cm hohen High-Heels mehr sein 😉 .

Es darf auch einmal bequem sein, gerade wenn die Temperaturen bei ca. 5°C liegen und es an dem Tag am Neckar wirklich sehr windig war.

Die Destroyed-Jeans habe ich euch bereits einmal in meinem Zara-Shopping-Haul vorgestellt und eignet sich perfekt für den Stadtbummel, dazu die Zara-Stiefeletten (ebenfalls im Haul vorgestellt).

Casual Fashionlook mit Pepe Jeans und Zara Stiefeletten - Kombiniert mit Gigi Hadid x Tommy Hilfiger Wollpullover mit Turtle-Neck - Heidelberg am Neckar - Fashionblogger, Modeblogger elegant

Kombiniert habe ich den Look mit meinem neuen Tuch von Gigi Hadid x Tommy Hilfiger und natürlich dem warmen weißen Pullover (ebenfalls Gigi Hadid x Tommy Hilfiger), die ich euch auch in einem Video bei YouTube und als Blogpost vorgestellt habe.

Gerade bei Stadtführungen, wo man nicht weiß, wo man hingeht, was man alles sieht und wie das Gelände ist, darf es auch einmal casual sein und auf den Zara-Stiefeletten kann man auch länger laufen.

Man sieht es mir im Video sicherlich bereits an, Heidelberg hat einfach Spaß gemacht und ich habe innerhalb von 24 Stunden so viel von der Stadt vom Neckar gelernt und möchte auf jeden Fall im Frühjahr wiederkommen.

Dann wird der Look vermutlich schon wieder mit Rock sein, ich suche mir ein gemütliches Café und genieße ein wenig das lockere Leben, aber bis dahin genieße ich jedoch die Zeit mit meinem warmen, weißen Wollpullover…

Casual Fashionlook mit Pepe Jeans und Zara Stiefeletten - Kombiniert mit Gigi Hadid x Tommy Hilfiger Wollpullover mit Turtle-Neck - Heidelberg am Neckar - Fashionblogger, Modeblogger elegant Casual Fashionlook mit Pepe Jeans und Zara Stiefeletten - Kombiniert mit Gigi Hadid x Tommy Hilfiger Wollpullover mit Turtle-Neck - Heidelberg am Neckar - Fashionblogger, Modeblogger elegant Casual Fashionlook mit Pepe Jeans und Zara Stiefeletten - Kombiniert mit Gigi Hadid x Tommy Hilfiger Wollpullover mit Turtle-Neck - Heidelberg am Neckar - Fashionblogger, Modeblogger elegantCasual Fashionlook mit Pepe Jeans und Zara Stiefeletten - Kombiniert mit Gigi Hadid x Tommy Hilfiger Wollpullover mit Turtle-Neck - Heidelberg am Neckar - Fashionblogger, Modeblogger elegant

Und vielleicht sehen wir uns beim nächsten Mal persönlich, nachdem ich nun weiß, wie viele meiner Leser aus Heidelberg oder der Umgebung kommen… ich werde es sicherlich dann ankündigen, wenn Heidelberg wieder auf meiner Liste steht…

2 KOMMENTARE

  1. Hallo Vanessa,
    dein Outfit sieht super schön aus und ist bestimmt auch sehr bequem. Ich habe einen ähnlichen Pullover, der genauso gemütlich aussieht wie er sich anfühlt.

    Liebe Grüße
    Lina

Comments are closed.