Nach den verschiedenen Looks mit Kleidern, auch auf der IFA Berlin, darf es am heutigen Sonntag auch einmal wieder ein Casual Look sein. Wenn man die ganze Woche jeweils in Kleid oder Rock, Strumpfhose, Pumps und Bluse unterwegs ist, darf man auch den Sonntagvormittag zunächst einmal etwas bequemer verbringen. Da die letzten Fashionlooks mit Jeans bei euch so gut angekommen sind, möchte ich euch noch einmal einen „normalen“ Look von mir zeigen, so wie ich morgens in Hotels zum Frühstück gehe, die ersten Termine mache oder oft im Flugzeug oder in der Bahn sitze.

Casual Fashionlook mit Jeans, Louboutin So-Kate-Pumps und Bluse in Berlin

Der einzige Unterschied vielleicht – die Schuhe sind dann nicht die „So-Kate-Pumps“ von Christian Louboutin mit 12cm Absatz, sondern doch „nur“ die 10cm Pumps, auf denen ich auch noch die verschiedenen Messen problemlos überleben kann.

Wie ich euch auch im gestrigen Wochenrückblick schon beschrieben habe, stand die Woche in Berlin komplett im Zeichen der IFA – der Technikmesse in Berlin und es ist wirklich faszinierend, wie sich Berlin über die Zeit verändert, das Publikum in der Stadt zwischen ITB-Reisemesse, Fashionweek und IFA Berlin komplett unterschiedlich ist – und doch viele Gemeinsamkeiten zeigt.

Alle Menschen immer im absoluten Stress, schnell noch in die Busse oder S-Bahn, schnell noch ein Taxi bekommen zum Messegelände und dann wieder die Schlagen am Eingang, die Rolltreppe hochfahren und die bekannten Messehallen wieder in einem komplett neuen Layout vorfinden.

Fashionblogger Casual Streetstyle Look - Pepe Jeans London - Benetton Bluse Rose - So Kate Christian Louboutin High Heels - Luxus-Bloggerin in Berlin - Fashion Lookbook - Modeblogger

Einer der Dinge, die ich an meinem Blogger-Leben wirklich so genießen und zu schätzen – jeden Tag eine neue Situation, eine neue Gruppe von Menschen und ein neues Thema.

Das sind dann auch die Dinge, die auch meinen Fashionlook widerspiegeln – einerseits ein elegantes Abendkleid, einmal eine ganz auffällige Designer-Hose und am nächsten Tag eine enge Jeans mit Bluse und zwischendurch auch einmal ein gewagtes Outfit – und bei allen Styles zumindest High-Heels.

Verwunderlich ist für mich dann immer nur, wenn man von internationalen Bloggern und Journalisten angesprochen wird – „Du bist doch die deutsche Lifestylebloggerin Vanessa – die auch über Technik schreibt? Ich lese deinen Blog und mag auch deine Styles!“ und das, wenn man Jeans und T-Shirt beim Frühstück trägt. Bei einer Gala, einem Event auf der Fashionweek o.k. – aber ich unter den Technikbloggern, noch immer verwunderlich… 🙂 und morgens um 7 Uhr auch noch nicht so sonderlich gesprächig :-))) …

Ich glaube, egal was ihr auch persönlich als Frau tragt, wenn euch der Style gefällt, ihr die Kleidung tragt und nicht umgekehrt, dann ist es egal ob es eine graue Jeans mit Bluse ist oder ein elegantes Abendkleid – Hauptsache euch gefällt es…

Verstellt euch nicht, tragt die Dinge, die euch gefallen und wozu ihr gerade in der Stimmung seid und habt einen schönen Sonntag!

MY EXCLUSIVE PRIVATE MAILING LIST

Subscribe to my private mailing list and get important news, my photos, videos and updates directly to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.