Nach den vielen positiven Kommentaren und der Reaktionen bei Instagram zu meinem Fashionlook mit einer Bluejeans möchte ich euch gleich noch den zweiten Fashionlook mit einer Jeans und einer besonderen Bluse zeigen. Wenn man während der Fashionweek jeweils in einem kurzen Kleid, besonderer Hose oder Minirock rumläuft, wählt man in der Freizeit oder für die Anreise zwischen den Terminen dann schnell auch einmal eine Jeans mit Bluse.

Fashionblog Berlin - Casual Look - graue Pepe Jeans mit Peter Kaiser Pumps, dazu offene Bluse und Hugo Boss Handtasche mit Prada Geldbörse - Uhr Thomas Sabo - Streetstyle Outfit Berlin - Modeblog

Casual Fashionlook Berlin – Pepe Jeans und Bluse – Hugo Boss Tasche

Die Fotos habt ihr vielleicht bereits auszugsweise erkannt, als ich den letzten Tagen das Profilbild auf meinem Blog geändert habe. Dort habe ich das Bild gewählt mit dem Blick über die Schultern, wo man relativ gut die Länge meiner Haare sieht und die dunkle Haarfarbe auch besonders rauskommt. Ebenfalls befindet sich ein Bild aus der Serie nun im Header auf meinem YouTube-Kanal.

Ich bin noch immer sehr glücklich mit dem Ergebnis von Melina Best Friseur in Köln und kann mit jedem Tag mehr, meine Empfehlung noch deutlicher aussprechen. Aber das habt ihr euch vermutlich auch nach meinen ganzen SNAPS schon gedacht. Man merkt mir einfach an, ich fühle mich seit fast einem Jahr endlich wieder mit meinen Haaren wohl und genieße den „dunkleren“ Look.

Während meiner Zeit in Berlin, habe ich nach der Fashionweek noch einmal die Zeit genutzt und konnte ein wenig über die Friedrichstraße spazieren gehen und euch auch direkt mitnehmen. Manchmal gibt es solche Tage, da möchte man alles teilen und zeigen.

Fashionblog Berlin - Casual Look - graue Pepe Jeans mit Peter Kaiser Pumps, dazu offene Bluse und Hugo Boss Handtasche mit Prada Geldbörse - Uhr Thomas Sabo - Streetstyle Outfit Berlin - ModeblogFashionblog Berlin - Casual Look - graue Pepe Jeans mit Peter Kaiser Pumps, dazu offene Bluse und Hugo Boss Handtasche mit Prada Geldbörse - Uhr Thomas Sabo - Streetstyle Outfit Berlin - ModeblogFashionblog Berlin - Casual Look - graue Pepe Jeans mit Peter Kaiser Pumps, dazu offene Bluse und Hugo Boss Handtasche mit Prada Geldbörse - Uhr Thomas Sabo - Streetstyle Outfit Berlin - ModeblogFashionblog Berlin - Casual Look - graue Pepe Jeans mit Peter Kaiser Pumps, dazu offene Bluse und Hugo Boss Handtasche mit Prada Geldbörse - Uhr Thomas Sabo - Streetstyle Outfit Berlin - Modeblog

So konntet ihr auch sehen, wie ich die neuen Kaffeesorten bei Nespresso direkt ausprobiert habe und mir den neuen Thermobecher gekauft habe, anschließend durch die Galeries Lafayette Berlin geschlendert bin und verschiedene Einkäufe getätigt habe.

Der Look daher auch praktisch mit der grauen Jeans von Pepe Jeans und einem leichten Oberteil mit ausgeschnittenen Ärmeln von ASOS.

Die Handtasche habe ich euch schon einmal kurz vorgestellt – von Hugo Boss, ein ganz spontaner Einkauf während eines Aufenthaltes in Frankfurt, passend dazu hatte ich in gleicher Farbe und aus dem ähnlichen Material meine Geldbörse und mein Visitenkarten-Etui von Prada. Die Schuhe dieses mal meine bekannten klassischen schwarzen Pumps von Peter Kaiser.

Fashionblog Berlin - Casual Look - graue Pepe Jeans mit Peter Kaiser Pumps, dazu offene Bluse und Hugo Boss Handtasche mit Prada Geldbörse - Uhr Thomas Sabo - Streetstyle Outfit Berlin - ModeblogFashionblog Berlin - Casual Look - graue Pepe Jeans mit Peter Kaiser Pumps, dazu offene Bluse und Hugo Boss Handtasche mit Prada Geldbörse - Uhr Thomas Sabo - Streetstyle Outfit Berlin - ModeblogFashionblog Berlin - Casual Look - graue Pepe Jeans mit Peter Kaiser Pumps, dazu offene Bluse und Hugo Boss Handtasche mit Prada Geldbörse - Uhr Thomas Sabo - Streetstyle Outfit Berlin - ModeblogFashionblog Berlin - Casual Look - graue Pepe Jeans mit Peter Kaiser Pumps, dazu offene Bluse und Hugo Boss Handtasche mit Prada Geldbörse - Uhr Thomas Sabo - Streetstyle Outfit Berlin - ModeblogFashionblog Berlin - Casual Look - graue Pepe Jeans mit Peter Kaiser Pumps, dazu offene Bluse und Hugo Boss Handtasche mit Prada Geldbörse - Uhr Thomas Sabo - Streetstyle Outfit Berlin - ModeblogFashionblog Berlin - Casual Look - graue Pepe Jeans mit Peter Kaiser Pumps, dazu offene Bluse und Hugo Boss Handtasche mit Prada Geldbörse - Uhr Thomas Sabo - Streetstyle Outfit Berlin - Modeblog

Zur Vervollständigung des Looks nur noch meine weiße Keramik-Uhr von Thomas Sabo und schon war ich fertig mit einem „Alltagslook“. Möchtet ihr in Zukunft noch weitere Alltagslooks sehen oder doch eher wieder die eleganteren Looks – gerne könnt ihr die Kommentare auch bei meinem neuen Instagram-Kanal unter @pureglam.tv hinterlassen oder mir eine Nachricht bei Snapchat „pureglamtv“ senden.

MY EXCLUSIVE PRIVATE MAILING LIST

Subscribe to my private mailing list and get important news, my photos, videos and updates directly to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.