Wenn man die letzten Monate durch meine verschiedenen Fashionlooks auf dem Modeblog geschaut hat, würde man vermuten meine bevorzugte Farbe ist schwarz, doch in Wirklichkeit sieht der Alltag häufig ganz anders aus. Gerade in den Sommermonaten gehören helle und freundliche Farben für mich einfach dazu und so ist der für mich typische Business-Look entstanden, direkt nach der Anreise für eines meiner Business-Trainings. Ein langer Sommermantel, eine gemütliche und doch stylische Business-Hose und dazu meine Christian Louboutin Pumps.

Business-Lady mit Van Laack Mantel und Van Laack Hose – Louboutin So Kate

Bei mir als Glamour-Modebloggerin sind neben dem eigenen Blog natürlich Vorträge, Besprechungen und Events auf der Tagesordnung und daher darf der Look auch einmal etwas klassischer, aber von der Wahl der Materialien doch modern sein.

Van Laack gehörte für mich seit vielen Jahren bei Business-Blusen schon häufig zur ersten Wahl, ich mag den besonderen Schnitt, die besonderen Styles und vor allem die besondere Verarbeitung. Doch Van Laack ist viel mehr und so habe ich in den letzten Monaten auch kennenlernen dürfen, dass es traumhafte Modekollektionen gibt – von schönen Röcken, tollen Kleidern bis hin zu Mänteln und Hosen, gibt es eine traumhafte Kollektion.

Wenn man durch das aktuelle Lookbook von Van Laack schaut, finde ich meinen eigenen Style komplett wieder und könnte nahezu jeden Artikel bestellen – ganz gleich ob in „Klassischem Weiß“ oderden Trendfarben des Sommers Rose Quartz und Serenity oder mit auffälligen Streifen.

Business-Lady Fashionblogger - Modeblog Sommerstyling - Mantel und Hose - Van Laack - Schuhe - Christian Louboutin So Kate - LookbookBusiness-Lady Fashionblogger - Modeblog Sommerstyling - Mantel und Hose - Van Laack - Schuhe - Christian Louboutin So Kate - LookbookBusiness-Lady Fashionblogger - Modeblog Sommerstyling - Mantel und Hose - Van Laack - Schuhe - Christian Louboutin So Kate - Lookbook

Die Kombination mit dem hellgrauen Sommermantel von Van Laack mit der passenden Hose mit weißen Applikationen ist auch ein typischer Style, wie man mich im Flugzeug erleben wird. Die Pumps vielleicht in dem Fall nicht die „So Kate“ von Christian Louboutin mit einem sehr dünnen 12cm Absatz, sondern eher meine klassischen Pumps mit 10cm Absatz – aber sonst ganz typisch für mich als „Business-Lady“. Die Haare in den Sommermonaten bei mir bevorzugt eher etwas mit großen, lockeren Locken, ein dezenter roter Lippenstift und fertig ist mein Business-Look.

Für mich ist gerade bei Outfits, die ich auch für Meetings, für lange Besprechungen oder für Reisen wähle unglaublich wichtig, wie sich diese in der Verarbeitung halten, wie unempfindlich diese bei Transport in Koffer sind und wie „gut“ man auch noch nach acht Stunden Vortrag aussieht – und dafür ist Van Laack natürlich die erste Wahl.

Business-Lady Fashionblogger - Modeblog Sommerstyling - Mantel und Hose - Van Laack - Schuhe - Christian Louboutin So Kate - LookbookBusiness-Lady Fashionblogger - Modeblog Sommerstyling - Mantel und Hose - Van Laack - Schuhe - Christian Louboutin So Kate - LookbookBusiness-Lady Fashionblogger - Modeblog Sommerstyling - Mantel und Hose - Van Laack - Schuhe - Christian Louboutin So Kate - LookbookBusiness-Lady Fashionblogger - Modeblog Sommerstyling - Mantel und Hose - Van Laack - Schuhe - Christian Louboutin So Kate - Lookbook

Ich werde euch diesen Look auch in den nächsten Wochen sicherlich noch einige Male zeigen und es kann auch gut ein Look für entsprechende Termine bei der Fashionweek sein, wenn ich nicht auf ein kurzes Business-Kleid zurückgreifen möchte.

Ich finde man sieht gerade im Berufsleben und auf vielen Flughäfen, ob eine Frau sich in ihrem Outfit und Styling gefällt oder ob es getragen werden muss, da es Vorgabe ist – und ich fühle mich in meinem Look von Van Laack absolut wohl, aber das habt ihr vermutlich schon bei der Reise und dem Fotoshooting vor einigen Tagen auf Snapchat „pureglamtv“ gesehen… Habt einen tollen Tag, ob im Büro oder bei eurer Familie und bis bald… 🙂

MY EXCLUSIVE PRIVATE MAILING LIST

Subscribe to my private mailing list and get important news, my photos, videos and updates directly to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.