Endlich Frühling – sommerliche Temperaturen überall und die Zeit sich von Wintermantel und Winterjacke zu trennen. Hellere Farben und noch mehr Möglichkeiten für schöne Blusen oder besondere Shirts und Oberteile. Ich finde als Modeblogger sollte man immer draußen sein, die Outfits in der Natur fotografieren, in den Städten, aber nicht unter einem Mantel verstecken. Diese Serie mit der blauen Lederhose und weißen Bluse aus dem Lösch für Freunde Hotel ist vermutlich für die nächsten Wochen eine der letzten Indoor-Fashion-Serien auf meinem Fashion Blog…

Fashion Blog - blaue Lederhose - Peter Kaiser Pumps - weisse Bluse und lange Haare - Mode Blogger

Bestand mein Kleiderschrank vor wenigen Jahren noch primär aus klassischen Outfits und viel schwarz und weiss, so hat sich die Farbwahl doch in letzter Zeit häufig geändert. Klassische Farben kombiniert mit besonderen Hinguckern oder auch einmal ein kurzes rotes Minikleid.

Die intensivste Farbwahl in den letzten Wochen, die ich Euch bereits gezeigt habe, war die pinkfarbenen Lederhose im NHOW Hotel in Berlin und die Reaktionen waren auch zu meiner Überraschung – durchweg positiv. Gerade in den Wintermonaten nur noch grau/schwarz/weiss zu tragen, wurde für mich einfach zu langweilig, da musste ein wenig Abwechslung her.

Umso schöner, dass ich nun einige der engen und glänzenden Lederhosen in verschiedenen Farben habe und nun zwischen der schon häufig gezeigten schwarzen Lederhose und momentan der weißen Lederhose einfach wechseln kann. Das Material unglaublich weich, dazu leicht glänzend und für mich, die für den Reise Blog häufig unterwegs ist, auch noch sehr pflegeleicht.

Fashion Blog - blaue Lederhose - Peter Kaiser Pumps - weisse Bluse und lange Haare - Mode Blogger

Der Fashion Look, eine farbintensive Lederhose mit einer weißen Bluse oder einem besonderen T-Shirt zu kombinieren, habe ich Euch auch schon auf den Bildern im Budersand Hotel auf Sylt gezeigt, genauso wie die Kombination mit einem kurzen weißen Wollpullover im Schnee.

Dieses Mal ergab sich die Möglichkeit für ein paar neue Fotos mit den neuen Pumps, die ich im Outlet von Peter Kaiser in Zweibrücken gefunden habe. Einfach unglaublich komfortabel, dazu in weiß mit bunten Applikationen eine gute Einstimmung auf den Sommer. Das sind für mich auch immer wieder Momente, die ich beim Reisen einfach genießen kann – den Laptop nehmen, einen neuen Blogpost schreiben und dazu es sich dann gemütlich machen dürfen. Im Lösch für Freunde ist es niemals ein Problem und sogar das Konzept des Hotels… der „Gast“ soll sich „zu Hause“ fühlen…

Ich wünsche Euch ein wunderschönes und sonniges Wochenende und werde die Tage sicherlich für einige weitere Blogposts nutzen…


SHOP THE LOOK
LEDERHOSE: Similar here or here
BLUSE: L’Argentina (similar here or here)
HIGH HEELS SCHUHE: Peter Kaiser (similar here or here)
weitere Fashionlooks


MY EXCLUSIVE PRIVATE MAILING LIST

Subscribe to my private mailing list and get important news, my photos, videos and updates directly to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.