Nun möchte ich Euch auch noch die Fotos zu dem Videoclip mit der blauen Lederhose und dem weissen Wollpullover vorstellen. Es war ein besonderer Tag, der gefrorene See mit einem tiefen blau, dazu der Himmel wolkenlos und als Untergrund einmal nicht ein Weg oder ein roter Teppich, sondern der weiße tiefe Schnee, der zwischen Silvester und Neujahr gefallen ist.

Blaue Lack-Lederhose mit weissem Wollpullover, weiße High-Heels Fashionblogger Outfit - Modeblog - Lackjeans Lederjeggings

Wäre das Wetter nicht so perfekt gewesen, wäre ich bei den Temperaturen sicherlich nicht rausgegangen, aber es war einfach zu verlockend, die blaue Lederhose einmal vor so einer Kulisse mit dem Schnee zu fotografieren und im Sonnenlicht, war es sogar relativ angenehm und warm.

Die Lederhose habe Euch schon vor einigen Tagen in schwarz vorgestellt und sowohl der Glanz, wie auch die Trageeigenschaften sind einfach traumhaft. Die Hose sitzt relativ körperbetont und schön eng, ist aber doch sehr bequem und man könnte diese Lederhose auch über einen längeren Zeitraum gut tragen.

Die blaue Lederhose war „Liebe auf den ersten Blick“. Wenn man an eine Hose in blau denkt, fällt einem natürlich sofort eine Jeans ein und automatisch der Gedanke „langweilig“. Es gibt nur wenige Jeans, die auch ich gerne trage, die schön geschnitten sind und auch einen eleganten oder femininen Stil haben.

Ich finde es einfach schön, wenn man sich mit seinem Modestil abheben kann, auf angenehme Weise auffällt und auch eine „gewagte“ Farbe und ein besonderes Material einmal mit einem klassischen Pullover kombinieren kann.

Es ist wirklich schade, wenn man heute durch die Städte geht, dass gerade im Winter die prägenden Farben grau oder braun sind – warum nicht einfach einmal den Mut haben und eine besondere Farbe wählen.

Wenn Ihr meiner FACEBOOK-Seite folgt, habt Ihr sicherlich auch schon gesehen, dass ich die Lederhose auch noch in einer anderen Farbe bestellt habe… türkis 🙂 und diese Hose fällt wirklich auf.

Für den Sommer habe ich mir schon eine ganz andere Farbe für die Lederhose überlegt, ein klassisches weisses T-Shirt mit V-Ausschnitt und einem frechen Print auf der Vorderseite und dazu eine intensive, pink/rote Lederhose… – kombiniert mit klassischen Pumps und fertig ist mein Fashionlook für den Grillabend… kaum zu glauben, aber während ich die Fotos von der Lederhose Euch zeige, träume ich schon wieder von Wärme und einem tollen Grillabend.

Vielleicht stelle ich Euch in den nächsten Tagen einmal meine persönlichen Reiseziele vor – und was ich gerne in den nächsten Monaten noch besuchen möchte… und ich vermute einmal – es werden primär Orte für ein Minikleid sein, als Orte mit viel Schnee…


SHOP THE LOOK
PULLOVER: H&M (similar here or here)
LEDERHOSE: (similar here or here)
HIGH HEELS: Buffalo Boots (similar here or here)
weitere Fashionlooks


MY EXCLUSIVE PRIVATE MAILING LIST

Subscribe to my private mailing list and get important news, my photos, videos and updates directly to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.