Über die Jahre, wo man seinen Modeblog regelmäßig schreibt, hat man immer mal wieder verrückte Ideen, was man machen möchte oder wo man gerne einmal Fotos produzieren möchte. Sicherlich erinnert Ihr euch noch an den Fashionkalender den ich der Wüste von Nevada vor fast genau zwei Jahren habe fotografieren lassen und nun ergab sich einmal eine andere Gelegenheit -> Swimwear!

Swimwear Bikini Pool - lange Haare - rote Lippen - rote Nägel - Editorial - Dampf bei Nacht - Wasserfotos - Bad Waltersdorf

Da sich viele von Euch (vor allem männliche Leser 🙂 ) immer beschwert haben, dass ich zwar über die schönsten Hotels und Pools weltweit schreibe und diese auch für Euch fotografieren würde, aber Ihr nicht wissen könnt, ob man auch in den Swimmingpool gehen könnte und ob das Wasser nicht zu kalt ist 😛 – habe ich die Chance dieses Mal genutzt und es gibt einmal „Bikini-Fotos“.

Swimwear Bikini Pool - lange Haare - rote Lippen - rote Nägel - Editorial - Dampf bei Nacht - Wasserfotos - Bad Waltersdorf

Es wird sicherlich nicht in jedem Hotel nun so eine Serie geben, aber wenn das Hotel – „Der Steirerhof“ – so freundlich ist und auch noch den Poolbereich am Abend extra geöffnet lässt, Mitarbeiter für Fragen bereit stehen und sofort helfen möchten 🙂 … ist es einmal eine tolle Gelegenheit. Herzlichen Dank hierfür noch einmal nach Bad Waltersdorf!

Die größte Motivation für mich war bei dieser Fotosession, im schönen, warmen Wasser zu bleiben. Ein Solbecken mit Temperaturen über 34°C und eine Außentemperatur nur von 5°C haben mich wahnsinnig motiviert noch länger im Wasser zu bleiben. Das größte Problem bei den Fotoaufnahmen? Zu wissen, dass man später doch wieder in die Kälte muss… 🙂

Swimwear Bikini Pool - lange Haare - rote Lippen - rote Nägel - Editorial - Dampf bei Nacht - Wasserfotos - Bad Waltersdorf

Nach dem Bademantel am Kamin vor einigen Tagen nun auch noch ein „Swimwear“-Shooting – ausnahmsweise einmal Bademoden für Euch… die nächsten Bikinis dann aber doch lieber an einem Strand in La Reunion, den niederländischen Antillen oder auch in Spanien… 🙂 … und es kommt doch anders als ich dachte, der nächste Strand ist nämlicher keiner der genannten Strände…, aber dazu in Kürze mehr…

MY EXCLUSIVE PRIVATE MAILING LIST

Subscribe to my private mailing list and get important news, my photos, videos and updates directly to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.