Ich weiß nicht mehr, wie häufig ich in Berlin bereits war und doch freue ich mich jedes Mal wieder auf das Neue – auf einen Berlin Besuch. Wenn das Programm dann auch noch so einladend und luxuriös wirkt, freut man sich gleich doppelt. In den letzten Tagen war ich mit einer kleinen Gruppe von Luxusbloggern und Instagrammern in die deutsche Hauptstadt eingeladen und durfte Berlin noch einmal von einer anderen Seite erleben. Der Gastgeber für das Event war das 5-Sterne-Superior-Hotel Regent BERLIN – direkt am Gendarmenmarkt gelegen.

Wer meinen Instagram-Kanal @pureglam.tv folgt, wird gesehen haben, wie sehr ich den Flug mit AirBerlin genossen habe – auch wenn es nur ein kurzer Flug jeweils von München in die deutsche Hauptstadt ist, so genießt man es einfach immer wieder, über den Wolken zu sein. Es ist einfach extrem praktisch und geht vor allem sehr schnell, wenn man Mitglied des Topbonus Programms ist und daher den Priority Checkin nutzen darf und auch erst kurz vor Flug beim Checkin sein muss. Schnell durch die Fast-Lane am Security-Checkin und schon kann der Flug nach Berlin starten.

Zu einem Flug mit AirBerlin gehört für mich dann auch immer wieder das perfekte Ende… ein Schokoherz von Lindt. Ich weiß nicht, wie viele von den Herzen ich in den letzten Jahren bereits gegessen habe, aber so endet für mich immer ein Flug und man freut sich noch immer darauf.

Nach einem kurzen Transfer war ich direkt am Hotel und wurde vom Personal sehr freundlich in Empfang genommen. Wenn man die Lobby des Regent Berlin Hotels betritt, sieht man bereits die hochwertigen Materialien und das toll abgestimmte Interior. Man fühlt sich einfach direkt wohl und spätestens als ich mein Zimmer betreten und die Aussicht genossen habe, war ich angekommen.

Regent Berlin Hotel - Classics - Fischers Fritz, 2 Sterne Restaurant, Visit Berlin Stadtrundgang, Borchardt, Babor, Galeries LaFayette Sushi Lunch - Blogger-Event in Berlin Regent Berlin Hotel - Classics - Fischers Fritz, 2 Sterne Restaurant, Visit Berlin Stadtrundgang, Borchardt, Babor, Galeries LaFayette Sushi Lunch - Blogger-Event in Berlin Regent Berlin Hotel - Classics - Fischers Fritz, 2 Sterne Restaurant, Visit Berlin Stadtrundgang, Borchardt, Babor, Galeries LaFayette Sushi Lunch - Blogger-Event in Berlin Regent Berlin Hotel - Classics - Fischers Fritz, 2 Sterne Restaurant, Visit Berlin Stadtrundgang, Borchardt, Babor, Galeries LaFayette Sushi Lunch - Blogger-Event in BerlinRegent Berlin Hotel - Classics - Fischers Fritz, 2 Sterne Restaurant, Visit Berlin Stadtrundgang, Borchardt, Babor, Galeries LaFayette Sushi Lunch - Blogger-Event in Berlin

Breite Fensterbänke, die man auch zum Sitzen am Abend perfekt nutzen kann, dazu der Blick auf den Gendarmenmarkt und den Französischen Dom – strahlend blauer Himmel und das perfekte Wetter für einen ersten kleinen Stadtbummel durch die Friedrichstraße, die Französische Straße und natürlich auch „Unter den Linden“. Berlin bedeutet für mich auch immer ein Stück Freiheit – die Stadt genießen, die Touristen auf sich wirken lassen und einfach die Dinge unternehmen, worauf man gerade Lust hat.

Nach einer kurzer Erholung mit süßen Köstlichkeiten stand der Empfang im Innenhof des Hotels an. Es sind wieder diese Orte, wo man stundenlang mit Freunden sitzen, nachmittags auf eine erfrischende Limonade oder abends auf ein Glas Champagner vorbeischauen kann, die ich so genieße. Es gehört für mich zum Sommer in den Städten einfach dazu und gibt eine gute Gelegenheit die anderen Blogger und Instagrammer, sowie die Mitarbeiter des Hotels und den Hoteldirektor Stefan Athmann etwas kennenzulernen.

Regent Berlin Hotel - Classics - Fischers Fritz, 2 Sterne Restaurant, Visit Berlin Stadtrundgang, Borchardt, Babor, Galeries LaFayette Sushi Lunch - Blogger-Event in Berlin Regent Berlin Hotel - Classics - Fischers Fritz, 2 Sterne Restaurant, Visit Berlin Stadtrundgang, Borchardt, Babor, Galeries LaFayette Sushi Lunch - Blogger-Event in Berlin Regent Berlin Hotel - Classics - Fischers Fritz, 2 Sterne Restaurant, Visit Berlin Stadtrundgang, Borchardt, Babor, Galeries LaFayette Sushi Lunch - Blogger-Event in Berlin

BERLINER CLASSICS – REGENT Berlin – 2-Sterne Restaurant „Fischers Fritz“

Das Abendessen hätte nicht passender sein können – im 2-Sterne-Michelin-Restaurant hat das Regent Berlin die Gäste empfangen und ein sehr schönes und gut abgestimmtes 3-Gänge-Menü vorbereitet und dabei für jeden Gast eine besondere Kreation geschaffen.

Der große runde Tisch gab nicht nur die gute Möglichkeit sich ein wenig genauer kennenzulernen, sondern auch ein Gefühl zu bekommen, was die Gäste im ältesten 2-Sterne-Restaurant in Berlin erwartet.

Schaut man sich die verschiedenen Restaurants in Berlin in den letzten Jahren an, so wird immer wieder das „Fischers Fritz“ und die Küche von Christian Lohse hervorgehoben. Ich kann mir sehr gut vorstellen, euch das Restaurant und das Konzept noch einmal ausführlich vorzustellen, denn auch hier gilt wieder – „es muss schmecken“.

Ganz wichtig in der heutigen Zeit finde ich es, dass gerade bei Fine-Dining-Angeboten es sich nicht um Experimente handelt, sondern eine Küche angeboten wird, die neben hochwertigen Zutaten auch essbare Speisen enthält.

Christian Lohse und seinem Küchenteam ist es an dem Abend wieder gelungen, einen guten Service zu bieten und einen kleinen Querschnitt aus der Küche zu zeigen. Das „Fischers Fritz“ mit Blick auf den Französischen Dom gehört auf jeden Fall zu den Sterne-Restaurants in der Hauptstadt, die man sich einmal genauer ansehen sollte.

Regent Berlin Hotel - Classics - Fischers Fritz, 2 Sterne Restaurant, Visit Berlin Stadtrundgang, Borchardt, Babor, Galeries LaFayette Sushi Lunch - Blogger-Event in Berlin Regent Berlin Hotel - Classics - Fischers Fritz, 2 Sterne Restaurant, Visit Berlin Stadtrundgang, Borchardt, Babor, Galeries LaFayette Sushi Lunch - Blogger-Event in Berlin Regent Berlin Hotel - Classics - Fischers Fritz, 2 Sterne Restaurant, Visit Berlin Stadtrundgang, Borchardt, Babor, Galeries LaFayette Sushi Lunch - Blogger-Event in Berlin Regent Berlin Hotel - Classics - Fischers Fritz, 2 Sterne Restaurant, Visit Berlin Stadtrundgang, Borchardt, Babor, Galeries LaFayette Sushi Lunch - Blogger-Event in Berlin Regent Berlin Hotel - Classics - Fischers Fritz, 2 Sterne Restaurant, Visit Berlin Stadtrundgang, Borchardt, Babor, Galeries LaFayette Sushi Lunch - Blogger-Event in Berlin Regent Berlin Hotel - Classics - Fischers Fritz, 2 Sterne Restaurant, Visit Berlin Stadtrundgang, Borchardt, Babor, Galeries LaFayette Sushi Lunch - Blogger-Event in Berlin Regent Berlin Hotel - Classics - Fischers Fritz, 2 Sterne Restaurant, Visit Berlin Stadtrundgang, Borchardt, Babor, Galeries LaFayette Sushi Lunch - Blogger-Event in Berlin Regent Berlin Hotel - Classics - Fischers Fritz, 2 Sterne Restaurant, Visit Berlin Stadtrundgang, Borchardt, Babor, Galeries LaFayette Sushi Lunch - Blogger-Event in Berlin Regent Berlin Hotel - Classics - Fischers Fritz, 2 Sterne Restaurant, Visit Berlin Stadtrundgang, Borchardt, Babor, Galeries LaFayette Sushi Lunch - Blogger-Event in Berlin Regent Berlin Hotel - Classics - Fischers Fritz, 2 Sterne Restaurant, Visit Berlin Stadtrundgang, Borchardt, Babor, Galeries LaFayette Sushi Lunch - Blogger-Event in Berlin Regent Berlin Hotel - Classics - Fischers Fritz, 2 Sterne Restaurant, Visit Berlin Stadtrundgang, Borchardt, Babor, Galeries LaFayette Sushi Lunch - Blogger-Event in Berlin Regent Berlin Hotel - Classics - Fischers Fritz, 2 Sterne Restaurant, Visit Berlin Stadtrundgang, Borchardt, Babor, Galeries LaFayette Sushi Lunch - Blogger-Event in Berlin Regent Berlin Hotel - Classics - Fischers Fritz, 2 Sterne Restaurant, Visit Berlin Stadtrundgang, Borchardt, Babor, Galeries LaFayette Sushi Lunch - Blogger-Event in Berlin Regent Berlin Hotel - Classics - Fischers Fritz, 2 Sterne Restaurant, Visit Berlin Stadtrundgang, Borchardt, Babor, Galeries LaFayette Sushi Lunch - Blogger-Event in Berlin Regent Berlin Hotel - Classics - Fischers Fritz, 2 Sterne Restaurant, Visit Berlin Stadtrundgang, Borchardt, Babor, Galeries LaFayette Sushi Lunch - Blogger-Event in Berlin

BERLINER CLASSICS – REGENT Berlin – Die Hauptstadt erleben mit „Visit Berlin“

Nachdem ich euch vor einigen Monaten bereits einmal eine Graffiti-Tour in Berlin vorgestellt habe und genau den Gegensatz zu meinem Luxusblog zeigen konnte, war diese Stadtführung eher auf Berliner Klassiker – aber auch den Faktor Fashion geplant und somit gab es auch für mich noch einige Orte, die unbekannt waren. Es ist einfach immer wieder interessant zu sehen, wie schnell sich die Hauptstadt verändert, wo auf einmal Baustellen sind, wo neue Gebäude entstanden sind und wo für die Zukunft geplant wird.

Das Berliner Stadtschloss gegenüber vom Berliner Dom nimmt immer mehr die finale Form an, die Museumsinsel verändert sich weiter stark und wird immer mehr erweitert (Fertigstellung nach 2025) und dann gibt es kleine Boutiquen, die man bei einem Spaziergang übersehen hätte. Besondere Konzeptstores oder Flagshipstores bekannter Marken überall, die es sich als Aufgabe gemacht haben, sich dem Berliner Stadtbild anzupassen und die Kollektionen auf anderen Wegen zu zeigen. So gefällt mir Berlin.

Es ist immer wieder von Vorteil, wenn man einen Stadtführer (anstelle eines Buches oder einer Top10-Berlin-Liste) hat, der die kleinen Geheimnisse der Hauptstadt kennt und z.B. auch einmal das Angebot von Brautmoden-Angebot von Kaviar Gauche zeigen kann. Alleine in dem Geschäft hätte man als Frau Stunden verbringen können und sicherlich das eine oder andere Kleid gerne anprobiert. Eine besonders elegante und feminine Mode, die auch wieder zu meinem Fashion-Style passen würde.

Ich werde sicherlich in Zukunft noch einige weitere Stadtführungen in Berlin erleben und freue mich auf jede weitere Tour. Berlin ist einfach eine Stadt, die man mehrmals im Jahr besuchen kann und jeden Tag etwas neues entdeckt. Es macht dann einfach Spaß, diese Erfahrungen mit einer tollen Gruppe von Bloggern und Instagrammern und den Mitarbeitern des Regent Berlin Hotels teilen zu können.

Regent Berlin Hotel - Classics - Fischers Fritz, 2 Sterne Restaurant, Visit Berlin Stadtrundgang, Borchardt, Babor, Galeries LaFayette Sushi Lunch - Blogger-Event in Berlin Regent Berlin Hotel - Classics - Fischers Fritz, 2 Sterne Restaurant, Visit Berlin Stadtrundgang, Borchardt, Babor, Galeries LaFayette Sushi Lunch - Blogger-Event in Berlin Regent Berlin Hotel - Classics - Fischers Fritz, 2 Sterne Restaurant, Visit Berlin Stadtrundgang, Borchardt, Babor, Galeries LaFayette Sushi Lunch - Blogger-Event in Berlin

BERLINER CLASSICS – REGENT Berlin – Galeries LaFayette – „Sushi Lunch“

Wie könnte man eine Fashion-Sightseiing-Tour besser beenden, als mit einem Besuch in den weltbekannten Galeries LaFayette, dem Shopping-Tempel auf der Friedrichstraße in Berlin. Auf der gegenüberliegenden Seite des Hotels gelegen und somit perfekt erreichbar, für ein paar neue Kosmetikprodukte, neue Designer-Kleidung oder auch besonderen Handtaschen und Sonnenbrillen. Die Galeries LaFayette gehören für mich zu einem Berlin Besuch einfach immer wieder zum Pflichtprogramm. Häufig gibt es dazu gute Sales und eine sehr gute Auswahl an bekannten Designern.

Mein erster Besuch in diesen Tagen galt jedoch dem besonderen Mittagessen, welches für uns als Abschluss der Sightseeing-Tour durch Berlin ausgesucht wurde. Wer meinen Foodblog Food & Highheels regelmäßig liest, wird den Bericht über „SUSHI-Lunch in den Galeries LaFayette“ sicherlich bereits gelegen haben, wo ich euch die verschiedenen Sushi-Kreationen der Köche von SUSHI Daily schon vorgestellt habe.

Ich hätte nicht erwartet, so ein gutes SUSHI in der Hauptstadt zu finden und dabei von einem sehr freundlichen Team mit gutem Service verwöhnt zu werden. Es wird bei mir sicherlich nicht der letzte Besuch bei SUSHI Daily gewesen sein, die verschiedenen Kreationen auf der Karte klangen einfach zu lecker… und SUSHI als süßes Dessert hat doch auch etwas verlockendes…

Wer mich kennt, weiß bei Süßspeisen ist es immer etwas schwierig, nein zu sagen. Nach vielen langen und guten Gesprächen ging es dann zurück zum Hotel, wo ich die Zeit für ein paar Fotoshootings genutzt habe, die ich euch in den nächsten Tagen sicherlich noch ausführlicher auf dem Blog vorstellen werde.

Regent Berlin Hotel - Classics - Fischers Fritz, 2 Sterne Restaurant, Visit Berlin Stadtrundgang, Borchardt, Babor, Galeries LaFayette Sushi Lunch - Blogger-Event in Berlin Regent Berlin Hotel - Classics - Fischers Fritz, 2 Sterne Restaurant, Visit Berlin Stadtrundgang, Borchardt, Babor, Galeries LaFayette Sushi Lunch - Blogger-Event in Berlin Regent Berlin Hotel - Classics - Fischers Fritz, 2 Sterne Restaurant, Visit Berlin Stadtrundgang, Borchardt, Babor, Galeries LaFayette Sushi Lunch - Blogger-Event in Berlin Regent Berlin Hotel - Classics - Fischers Fritz, 2 Sterne Restaurant, Visit Berlin Stadtrundgang, Borchardt, Babor, Galeries LaFayette Sushi Lunch - Blogger-Event in Berlin

BERLINER CLASSICS – REGENT Berlin – Abendessen im Borchardt

Wenn man in Berlin von einem Restaurant in Berlin-Mitte spricht, wieder direkt das Borchardt genannt. Das Borchardt gilt einfach als einer der Promi-Treffpunkte in der Hauptstadt und auch viele Musiker, Schauspieler und internationale VIPs gehen häufig nach der Berlinale, der Fashionweek oder anderen großen Events in der Hauptstadt in das Borchardt. Das Restaurant schafft es einfach, eine besondere Atmosphäre zu schaffen und dabei eine Kombination aus besonderer Küche mit Klassikern zu kombinieren.

Neben den unzähligen Sitzmöglichkeiten im Innenbereich bietet sich beim Borchardt natürlich gerade auch in den Sommermonaten der Innenhof an. Warme Temperaturen, leckeres Essen und dazu mit Gästen und Freunden einfach zusammensitzen und den Tag in der Hauptstadt bei einem Glas guten Wein, gutem Champagner oder auch frischen alkoholfreien Cocktails ausklingen zu lassen.

Die Auswahl der Speisen so gemischt, wie die Gäste. Von einem Caeser Salad, über das XXL Wiener Schnitzel (je nach Saison z.B. auch mit Pfifferlingen), zu frischem Tartar. Doch auch wer besonderes Fleisch oder Fisch sucht, hat mit dem Borchardt eine gute Adresse gewählt. So finden sich 1100 Gramm Tomahawk-Steaks und T-Bone-Steaks genauso auf der Karte, wie Gerichte mit Garnelen. Bei meinem Besuch mit der Gruppe des Regent Berlin im Borchardt in der Französischen Straße wollte ich zunächst die Klassiker testen. Wiener Schitzel und Tartar und als Nachspeise eine Crème brûlée.

Ich bin mir sicher, es war sicherlich nicht der letzte Besuch im Borchardt in Berlin und ich werde euch das Restaurant sicherlich in Zukunft noch einmal ausführlicher vorstellen und dann auch vielleicht über das „1OG“ berichten, das besondere Obergeschoß im Borchardt. Es war ein schöner Eindruck und ein perfekter Abschluss eines tollen Abends…

Regent Berlin Hotel - Classics - Fischers Fritz, 2 Sterne Restaurant, Visit Berlin Stadtrundgang, Borchardt, Babor, Galeries LaFayette Sushi Lunch - Blogger-Event in Berlin Regent Berlin Hotel - Classics - Fischers Fritz, 2 Sterne Restaurant, Visit Berlin Stadtrundgang, Borchardt, Babor, Galeries LaFayette Sushi Lunch - Blogger-Event in Berlin

BERLINER CLASSICS – REGENT Berlin – Frühstücken im Hotel

Auch wenn ich nicht zu den typischen Frühaufstehern gehöre, so genieße ich es doch, den Tag mit einem langen Frühstück im Hotelrestaurant oder auch mit Inroom-Dining im Bett auf meinem Hotelzimmer verbringen zu können.

Der Ruf des Frühstücks ist in ganz Berlin bekannt und jeden den man anspricht, der fragt direkt nach den Eggs Benedict, die es im Regent Berlin gibt. Neben frischen belgischen Waffeln, French Toast und verschiedenen Omeletts und Eiervarianten sind die Eggs Benedict mit Lachs oder Schinken einfach ein Highlight, welches man probiert haben sollte.

Ich habe vor einigen Jahren einmal begonnen, sobald Eggs Benedict auf der Speisekarte beim Frühstück stehen, diese zu probieren und die verschiedensten Interpretationen erlebt. Die Eggs Benedict, die im Fischers Fritz Restaurant im Regent Berlin serviert wurden, gehören auf jeden Fall zu meinen Favoriten und werden beim nächsten Besuch im Regent Berlin sicherlich wieder gewählt werden.

Was beim Frühstück direkt auffällt, ist die internationale Ausrichtung des Hotels und auch das darauf abgestimmte Frühstück. Für asiatische Gäste gibt es ein spezielles Frühstück mit Miso-Suppe und verschiedenen asiatischen Köstlichkeiten, wer es besonders luxuriös möchte, bekommt auch dafür ein besonderes Angebot. Es wird an jeden Gast gedacht und jeder Wunsch wird versucht umgehend zu erfüllen. Es macht einfach Spaß, so den Tag zu beginnen und man bekommt automatisch gute Laune.

Regent Berlin Hotel - Classics - Fischers Fritz, 2 Sterne Restaurant, Visit Berlin Stadtrundgang, Borchardt, Babor, Galeries LaFayette Sushi Lunch - Blogger-Event in Berlin Regent Berlin Hotel - Classics - Fischers Fritz, 2 Sterne Restaurant, Visit Berlin Stadtrundgang, Borchardt, Babor, Galeries LaFayette Sushi Lunch - Blogger-Event in Berlin Regent Berlin Hotel - Classics - Fischers Fritz, 2 Sterne Restaurant, Visit Berlin Stadtrundgang, Borchardt, Babor, Galeries LaFayette Sushi Lunch - Blogger-Event in Berlin

BERLINER CLASSICS – REGENT Berlin – Wellness und Kosmetik bei BABOR

Wie könnte man so ein Event besser abschließen als mit einer entspannten Beauty- und Kosmetikbehandlung bei BABOR, direkt neben Borchardt und gegenüber von Galeries LaFayette. BABOR ist seit über sechzig Jahren für luxuriöse Kosmetik bekannt und hat das Beauty-Institut in Berlin im November 2015 eröffnet.

Für die Blogger und Instagrammer wurde von den netten Mitarbeitern das BABOR Fresh Up Treatment vorbereitet und so konnte man den Tag nach dem Frühstück wirklich entspannend genießen.

Auf meinem Fashionblog und Beauty-Blog pureFASHION.tv findet ihr einen ausführlichen Bericht über die verschiedenen Behandlungsformen in dem 60-minüten Kosmetikprogramm und auch viele Hinweise zur Hautpflege, gerade in den Sommermonaten. Ich finde es persönlich immer sehr wichtig, bei Kosmetikbehandlungen und Spa-Anwendungen, dass ein sehr angenehmes Klima geboten wird und man sich als Gast sofort wohlfühlen kann.

Die Einrichtung, die freundlichen Mitarbeiter und das auswählte Treatment haben den Tagen in Berlin noch einmal einen perfekten Abschluss geboten und es wird sicherlich auch hier nicht mein letzter Besuch bei einem Beauty Institut von BABOR in Deutschland sein.

Regent Berlin Hotel - Classics - Fischers Fritz, 2 Sterne Restaurant, Visit Berlin Stadtrundgang, Borchardt, Babor, Galeries LaFayette Sushi Lunch - Blogger-Event in Berlin Regent Berlin Hotel - Classics - Fischers Fritz, 2 Sterne Restaurant, Visit Berlin Stadtrundgang, Borchardt, Babor, Galeries LaFayette Sushi Lunch - Blogger-Event in Berlin Regent Berlin Hotel - Classics - Fischers Fritz, 2 Sterne Restaurant, Visit Berlin Stadtrundgang, Borchardt, Babor, Galeries LaFayette Sushi Lunch - Blogger-Event in Berlin

BERLINER CLASSICS – REGENT Berlin – FAZIT

Die Berliner Classics vom Regent Berlin Hotel mit den verschiedenen Partnern waren eine schöne Auszeit in den Sommermonaten. Es ist allen Mitarbeitern einfach gelungen, die Begeisterung, die ich selbst als Bloggerin hatte, zu übernehmen und gemeinsam unvergessliche Tage mit einem schönen Programm zu vermitteln.

Von 2-Sterne-Restaurant bis Wiener Schnitzel, von SUSHI-Lunch mit ausgewählten Kreationen zu Brautmoden und besonderen Fashion-Stores – in der Berliner Hauptstadt war alles vertreten und hat unglaublich viel Spaß gemacht, nicht nur die Blogger und Instagrammer persönlich kennenzulernen, sondern auch von den Mitarbeitern des Regent Hotel Berlin und den Partner (topbonus airberlin, airberlin, Visit Berlin, Galeries LaFayette und Babor) so verwöhnt zu werden.

Wenn man als Blogger auf das Zimmer im Regent Berlin Hotel zurückgekehrt ist, gab es immer wieder eine neue Überraschung, aber das habt ihr vermutlich auch LIVE bei Snapchat unter pureGLAM.tv gesehen, wo ich euch direkt mitgenommen habe.

In den nächsten Tagen werdet ihr dazu noch einige besondere Fotos auf meinen beiden Instagram-Kanälen @pureglamtv und @pureglam.tv sehen. Ein 360° Video meiner Zimmerführung findet ihr bereits aktuell auf meinem YouTube Kanal.

Regent Berlin Hotel - Classics - Fischers Fritz, 2 Sterne Restaurant, Visit Berlin Stadtrundgang, Borchardt, Babor, Galeries LaFayette Sushi Lunch - Blogger-Event in Berlin

BERLINER CLASSICS – REGENT Berlin – Ein letztes Wort

Während ich im Moment am Flughafen Berlin Tegel sitze und auf meinen Weiterflug warte und diesen Blogpost schreibe, schließt sich für mich der Kreis wieder und ich freue mich auf einen angenehmen Rückflug mit airberlin und mein „Lindt-Schokoladenherz“, welches dann als letzte Erinnerung an die schönen Tage am heutigen Abend vor dem „Schlafengehen“ noch gegessen wird. Vielen Dank an Regent Berlin, airberlin und alle weiteren Partner für die schönen Tage in Berlin… und bis bald…