Nachdem ich euch in den letzten Tagen über das tolle Essen und die wunderschöne Natur, sowie meine „Birdwatching Tour“ erzählt habe, möchte ich euch nun auch die Strände zeigen. Ein kleines „Beach Shooting“ an den Stränden des SaniResort in Griechenland. Es war ein bewölkter Morgen und mit 20°C perfekt für einen Spaziergang am Strand.

Fashionblog - Plissee Hose mit weißem T-Shirt - Louboutin Pumps - am Strand von Griechenland - Sani Resort Chalkidiki - Wolken und Meer

Plissee Hose mit weitem Shirt von H&M

Die Plissee Hose, die Ihr schon auf den ersten Bildern von Instagram und vor allem meinem Shopping-Haul Video sehen konntet, ist aus der aktuellen Kollektion von H&M, ebenso wie das Shirt. Ich mag es einfach, moderne saisonale Fashion-Artikel mit Klassikern zu kombinieren und auch dann mit in den Urlaub nehmen.

Für den Spaziergang am Strand natürlich nicht geeignet, aber für den Weg durch das Hotel meine beliebten Pumps von Louboutin. Auch bei Reisen greife ich gerne darauf zurück und kombiniere diese auch gerne einmal mit einer Jeans-Hotpants oder abends auch mit einem schönen Kleid, aber davon werdet Ihr die nächsten Tage noch genügend Bilder sehen.

Fashionblog - Plissee Hose mit weißem T-Shirt - Louboutin Pumps - am Strand von Griechenland - Sani Resort Chalkidiki - Wolken und Meer Fashionblog - Plissee Hose mit weißem T-Shirt - Louboutin Pumps - am Strand von Griechenland - Sani Resort Chalkidiki - Wolken und Meer Fashionblog - Plissee Hose mit weißem T-Shirt - Louboutin Pumps - am Strand von Griechenland - Sani Resort Chalkidiki - Wolken und Meer Fashionblog - Plissee Hose mit weißem T-Shirt - Louboutin Pumps - am Strand von Griechenland - Sani Resort Chalkidiki - Wolken und Meer Fashionblog - Plissee Hose mit weißem T-Shirt - Louboutin Pumps - am Strand von Griechenland - Sani Resort Chalkidiki - Wolken und Meer

Ungestörte Strände – Naturschutzgebiet – kaum Menschen

Für mich ist es schön, wenn man morgens am Strand spazieren gehen möchte und die Strände sind wirklich leer. Das Gebiet hinter dem Strand gehört dem Hotel und der griechischen Regierung und ist Naturschutzgebiet (dort liegt auch das Vogelgebiet), somit sind die einzigen Personen die euch am Strand begegnen, die Hotelgäste, die sich auch für einen Spaziergang entschlossen haben.

Das Wasser um das Hotel ist sehr flach, so dass es auch möglich ist, zwischendurch immer wieder in das Mittelmeer zu gehen und sich zu erfrischen… (bei den Temperaturen am Morgen war es allerdings nicht nötig) 🙂

MY EXCLUSIVE PRIVATE MAILING LIST

Subscribe to my private mailing list and get important news, my photos, videos and updates directly to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.