Ich war kürzlich auf der Suche nach einem neuen Minikleid, einem Bandage Kleid und fand ein rose bzw. hautfarbiges kurzes Kleid. Ich liebe Kleider und hatte schon als Kind immer lieber Röcke als Hosen an – meine Vorliebe zu Minikleidern ist daher nicht weiter verwunderlich. Früher sollten die Kleider gerne etwas weiter geschnitten, lang sein und locker fallen – mit der Zeit durften die Kleider ruhig enger anliegen und kurz sein.

Nude Strasskleid Bandage - Minikleid - Stretchkleid für den Sommer mit tiefem Ausschnitt - Fashionblog - Modeblog - lange gelockte Haare

Wenn ich meine liebsten Kleidungsstücke aus meinem Schrank zeigen soll, hole ich sofort einige schwarze Kleider hervor – jedes hat seine Geschichte und Vorteile. Farbige Kleider ziehen in letzter Zeit ebenfalls mehr und mehr in meinen Schrank ein, und bringen etwas mehr Farbe in den Abend. Auf der Suche nach einem Bandage Kleid, dass hauteng am Körper sitzt, habe ich ein rose farbiges Kleid gefunden.

Zunächst musste ich allerdings automatisch zögern, ob es überhaupt Sinn machen würde, das Kleid zu bestellen, oder ob es nicht zu hautfarbig aussehen würde und ich schnell den Fleischwurst-Effekt erzielen würde. Ich habe bei diesem Gedanken ganz schnell die Bilder von Kim Kardashian vor Augen. Das rosefarbige Kleid, welches sie trug, fand ich an sich sogar recht hübsch – allerdings nicht in hautfarben-rose… in dieser Farbe sieht ein Latexkleid wirklich schnell nach einer Fleischwurst aus. Jede andere Farbe wäre hübscher gewesen und hätte sicherlich einen positiveren Effekt gehabt. Vielleicht braucht man auch einen dunklen Hautton, um rose zu tragen oder man darf keine ausladenden Körperteile haben. Sicherlich spielt auch die Kleidungsgröße eine Rolle. Ich war neugierig, und bestellte das Kleid.

Gespannt zog ich das Kleid nach wenigen Tagen an. Zum einen passte sich das Kleid perfekt an meinen Körper an. Die Strass-Steine sind allerdings nicht mit Stoff unterlegt, sodass man hier hautfarbige Unterwäsche drunter tragen sollte. Der prüfende Blick in den Spiegel – hautfarbige Fleischwurst oder ein Hauch Glamour? Für mich siegte der Glamour durch die Steine. Die Farbe des Kleides störte mich nicht. Wie viel ein paar Accessoires an einem Kleidungsstück doch ausmachen können! Die Bandage Kleid Streifen quetschten auch nicht mehr, als sie sollten. Da ich an einer wunderschönen Location untergebracht war, stand einem Fotoshooting in dem rose farbigen Bandage Kleid nichts entgegen.

Nude Strasskleid Bandage - Minikleid - Stretchkleid für den Sommer mit tiefem Ausschnitt - Fashionblog - Modeblog - lange gelockte HaareNude Strasskleid Bandage - Minikleid - Stretchkleid für den Sommer mit tiefem Ausschnitt - Fashionblog - Modeblog - lange gelockte HaareNude Strasskleid Bandage - Minikleid - Stretchkleid für den Sommer mit tiefem Ausschnitt - Fashionblog - Modeblog - lange gelockte HaareNude Strasskleid Bandage - Minikleid - Stretchkleid für den Sommer mit tiefem Ausschnitt - Fashionblog - Modeblog - lange gelockte HaareNude Strasskleid Bandage - Minikleid - Stretchkleid für den Sommer mit tiefem Ausschnitt - Fashionblog - Modeblog - lange gelockte Haare

Als ich die Fotos betrachtete war ich gespannt, ob die Kamera das Kleid nun anders sah, als mein Spiegel. Aber auch hier war ich mit dem Ergebnis zufrieden. Natürlich hätte meine Haut vorher lieber noch ein wenig Sommersonne genießen wollen, aber im Winter ist dies leider etwas schwieriger. Grund genug das Kleid zum nächsten Sommerurlaub einzupacken.

Beim Betrachten der Fotos fiel mit eine Terrasse im ersten Stock des Schlosses links von mir auf und ich dachte mir, dass man von dieser Terrasse sicherlich auch tolle Bilder machen könnte. Während ich mich fragte, wie man wohl und durch welchen Gang auf die Terrasse kommen könnte, fiel mir auf, dass es ja die Terrasse von meiner Turmsuite war. Wie schnell eine andere Perspektive verwirren kann… selbstverständlich habe ich die Terrasse ebenfalls für einen Outfit Look genutzt.

Auf der Rückseite des Schloss Fleesensee befindet sich eine weitere Terrasse, die ich ebenfalls bereits für mein schwarzes langes Abendkleid mit Strass genutzt habe. Ein derartiges Schloss bietet immer wieder neue Perspektiven und Fotospots. Ein Traum für einen Fashionblogger wie mich.


SHOP THE LOOK
KLEID: Bandage (similar here)
PUMPS: Christian Louboutin (similar here or here or here)
weitere Fashionlooks


MY EXCLUSIVE PRIVATE MAILING LIST

Subscribe to my private mailing list and get important news, my photos, videos and updates directly to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.